die richtige Antwort wäre gewesen: ä dwim keim sru!
FIFA und Kontinentalverbände (UEFA, CAF etc.)
AlexRodriguez so schlecht ist mein Englisch definitiv nicht
verhindert das jetzt meine Anstellung beim ORF
Selbst wenn ich wüsste, dass du ähnlich schlecht Englisch könntest wie unsere allseits beliebten ORF Sportreporter, so sprechen mindestens zwei gewichtige Faktoren gegen eine so grausame Strafe wie ein Job bei ORF Sport: Du kennst dich mit Fussball tatsächlich aus und du magst Red Bull Salzburg. :-)
AlexRodriguez zu gütig der Herr
Nein, einfach: Ehre, wem Ehre gebührt :-)
AlexRodriguez kann man nur erwidern
UEFA weicht Financial Fairplay auf
Die UEFA hat die Regularien des Financial Fairplay geändert. Wie der Kontinentalverband offiziell bestätigt, können die Klubs ab Juni 2022 die Grenzen des Financial Fairplay mit Hilfe von Investorengeldern um 60 Millionen Euro über drei Jahre überschreiten. Die bisherige Grenze lag bei 30 Millionen Euro. Die neuen Regeln sollen schrittweise über die kommenden drei Jahre eingeführt werden.Darüber hinaus führt die UEFA auch eine Art Salary Cap ein, um Kaderkosten und Spielergehälter besser zu regulieren. Die Ausgaben für Gehälter, Transfers und Vermittlungsgebühren werden auf 70 Prozent der Vereinseinnahmen begrenzt. Bei Verstößen greifen „vordefinierten finanziellen Strafen und sportlichen Maßnahmen“.
https://www.fussballtransfers.com/a9160419574855662704-uefa-weicht-financial-fairplay-auf
chrischinger86 Bei Verstößen greifen „vordefinierten finanziellen Strafen und sportlichen Maßnahmen“.
- Bearbeitet
Infantino Könntens eigentlich gleich mitnehmen
FIFA-AFFÄRE
Infantino in der Bredouille? Bundesstrafgericht will im Prozess gegen Blatter und Platini überraschend neue Zeugen hören
chrischinger86 die UEFA hat am Ende mehr Eier wie die FIFA, gefällt mir
chrischinger86 Sturm damit also schlechtestenfalls in der EL nächste Saison.
greez jup
Können Sie die Quali zur Abwechslung mal nicht komplett verhauen wie die Jahre davor
himmlisch1982 Obwohl sie die letzte Quali eh sehr souverän für sich entschieden haben gegen Mura.
Wäre mal ein positiver Schritt in die richtige Richtung. Dem ganzen Irrsinn um die Berater gehört schon lange ein riegel vorgeschoben
Brisant ist vor allem folgender Aspekt: Familienmitglieder, die keine lizensierten Vermittler sind, sollen von den Provisionszahlungen ausgeschlossen werden. Das würde beim aktuellen Haaland-Deal auf dessen Vater Alfie zutreffen.
himmlisch1982 die keine lizensierten Vermittler sind, sollen von den Provisionszahlungen ausgeschlossen werden.
Shaqiri und Arnautovic hassen das.