kernoeljunkie FATBEAT Ulmer/dedic/brempt/guindo Sind 4 av für 2 positionen passt! Vallci ist für mich iv, der hat außen nichts verloren… Da kommen alle 4 auf genug spielzeit! Du hast Bernardo noch vergessen. Der wird mit Vallci den Defensiv-Allrounder geben, je nachdem wo es Sperren/Verletzungen gibt. Passt für mich auch, weil wir an den AV und IV-Positionen flexibel bleiben. Die Saison hat uns bisher auch gelehrt, dass man auf alles vorbereitet sein muss.
mbonheur Ultimate84 So schlecht seh ich Meunier nicht, aber der Belgier ist sicher kein Typ wie TAA, Cancelo, etc. Leichtathlet, der ein bisschen kicken an. Passt perfekt zu uns
Chriti12 Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber wir zahlen scheinbar 5 Mio. für ihn und er bekommt einen Vertrag bis Sommer 2026 https://www.nieuwsblad.be/cnt/dmf20220127_96235763
kernoeljunkie mbonheur 😍 also wenn er bei Offensivaktionen in seinen Spielen bei uns noch ähnlich zulegt wie Ras, dann Hallelujah!
Waldherr Aphox Aja :-) Dessen Trainingsgewand hab ich mal vom Jugendleiter geschenkt bekommen nachdem er ging. Hab ich immer noch daheim.
PatientZero Ich kann mir nicht helfen, aber der Name klingt wie von einem zweitklassigen Manager-Spiel zufallsgeneriert.
chrischinger86 Brügge hat für die rechte Seite (allerdings offensiv) gerade einen Neuzugang präsentiert, der Van der Brempt zumindest teilweise ersetzen kann: Skov Olsen
TobeStar Update: gestern Abend ging der Jet wieder nach Brüssel und ist heute wieder in Salzburg eingetroffen
Chris321 Bin gespannt wann er präsentiert wird, die Meldefrist für Spieler für die UEFA Champions League endet am Mittwoch
tommtomm Ich fürcht mich schon ein bisschen. Wenn sie für einen Argentinier einen alten spanischen Raika-Spot bemühen, was kommt dann bei einem Belgier? Hoffentlich nicht Manneken Pis statt Mozart-Denkmal … oder Ignace sitzt einsam und verlassen bei einem Hopfenkaltgetränk im Alchimiste Belge, bis ihn Freund mit dem Stiegl-Kaltblutbierwagen abholt. 😀
kernoeljunkie tommtomm oder er taucht aus einem Schokobrunnen (alles aus abgelaufenen Mozartkugeln eingeschmolzen) auf 🤓