deathwing Glatze 8 wurden übrig bleiben. Aktuell haben die Deutschen 20 gesamt und allein 12 gehen auf Rodeln, Bob und Skeleton.
MMH Also wie sehr die Berichterstatter im Alpinen zu ALLEN anderen Bereichen abfallen is echt traurig. So toll den Nordischen Kommentatoren zuzuhöhren, und auch beim Snowborden oder im Eiskanal
Patz026 [gelöscht] scheint tatsächlich so Wahnsinn was der Kopf ausmachen kann auch bei einem top Star.
greez Patz026 Die us-amerikanischen Medien üben da wohl ziemlich viel Druck auf sie aus. Die haben ja, wie schon 2018, eine Medaille in jeder Disziplin von ihr erwartet. 2018 wurde ja sogar mit 5 Goldenen spekuliert.
Patz026 [gelöscht] Vll geht sich ja für uns heute eine Medaille aus. Ski Cross glaub ich ja eher nicht? Kombi rechne ich eig schon damit!
PatientZero Ab 9:00 Uhr wird es in der Nordischen Kombination spannend, da zegt sich wie viele Sprünge im Olympischen Teambewerb jetzt wirklich gemacht werden! 😅
Patz026 PatientZero tdz ist ja das Springen die Basis Beim laufen hat niemand so wirklich überzeugt bis auf Greiderer
PatientZero Patz026 Nach zwei Sprüngen führt Japan vor Norwegen (+ 8 Sekunden), Österreich (+ 9) und Deutschland (hab ich jetzt nicht mitbekommen). Knapp beisammen und jetzt kommen erst unsere besseren. Fritz bezeichnet sich im Interview selbst als Schachstelle! 😅 Erfrischend ehrlich.