Österreich Neunter in der Biathlon-Staffel der Damen, mit 4:03 Minuten und 3 Strafrunden am Ende.

Respektables Ergebnis, dabei wäre sogar noch mehr möglich gewesen.
Gratulation an Dunja, Lisa, Anna und Katharina!

wieviele Medaillen hätte Deutschland ohne Bewerbe im Eiskanal..

Boa, Unterweger/Stadlober Platz 6 im Langlauf Sprint-Finale!

Da brennen mir die Stelzen schon beim Zuschauen. 😰
    Während die in der Pause auf dem Ergometer sitzen, bräuchte ich eher ein Sauerstoffzelt!! 😅

Glatze 8 wurden übrig bleiben. Aktuell haben die Deutschen 20 gesamt und allein 12 gehen auf Rodeln, Bob und Skeleton.

Also wie sehr die Berichterstatter im Alpinen zu ALLEN anderen Bereichen abfallen is echt traurig.

So toll den Nordischen Kommentatoren zuzuhöhren, und auch beim Snowborden oder im Eiskanal

Oida shiffrin gibts nd??

[gelöscht] scheint tatsächlich so
      Wahnsinn was der Kopf ausmachen kann auch bei einem top Star.

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

[gelöscht]
        Vll geht sich ja für uns heute eine Medaille aus.
        Ski Cross glaub ich ja eher nicht?

Kombi rechne ich eig schon damit!

Ab 9:00 Uhr wird es in der Nordischen Kombination spannend, da zegt sich wie viele Sprünge im Olympischen Teambewerb jetzt wirklich gemacht werden! 😅

Patz026 Die us-amerikanischen Medien üben da wohl ziemlich viel Druck auf sie aus. Die haben ja, wie schon 2018, eine Medaille in jeder Disziplin von ihr erwartet. 2018 wurde ja sogar mit 5 Goldenen spekuliert.

Die Kathi Ofner ist im Interview angepisst, das ist nicht mehr heilig! 😅

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Naja der Fritz hat seine Aufstellung mal bis jetzt nicht gerechtfertigt

Patz026 die Aufstellung soll er ja auch als Startläufer in der Loipe rechtfertigen. 😉

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

PatientZero tdz ist ja das Springen die Basis
                Beim laufen hat niemand so wirklich überzeugt bis auf Greiderer

Weiter Sprung von Lamparter!😍