DerLord Ist halt ein Teil ihrer Geschichte und schließt meiner Meinung nach den Kreis mit der heutigen Medaille. Ist ja eine tolle Story: vom absoluten Tiefpunkt zum großen Erfolg. So schnell kann es im Sport gehen.
mmh1 DerLord ich finds typisch österreichisch,in der Stunde des größten Erfolgs gleich auch den größten Mißerfolg erwähnen muss. Kann man sich nicht einfach vollumfänglich freuen?
DerLord Jetzt wird die Abfahrt überhaupt auf einen ganz anderen Tag verschoben. Das genaue Datum wird erst bekanntgegeben.
Glatze Ich mach das auch so, in der Früh auf und einfach relive ansehen ohne das Ergebnis zu kennen. Die Abfahrt hat mich heute 3 min gekostet um halb neun, einfach vorspulen.. 😁
DerLord Ein wirklich super geschriebener Artikel.👍 https://www.derstandard.at/story/2000133120878/olympische-spiele-in-peking-zu-gast-im-ueberwachungsstaat?amplified=True
greez Glatze Die Springer Die letzten 10 hatten es aber auch echt schwer. Von denen ist nur noch Kobayashi im Medaillenrennen.
Patz026 Glatze liegt nicht an den Springern, sondern hauptsächlich an der Jury, die wiedermal den Anlauf mitten im Bewerb nach Leuten wie Prevc/Stoch so verändern, dass die letzten nicht mehr mitkönnen. Kindl auf Silberkurs
Glatze Pippo ja aber da sind viele noch dabei. Auch hinter Fettner. Der Abstand (außer zu Gold/Silber) ist klein. 10 Punkte bis Platz 24.