Patz026 redbulls7 dass die so nerven zeigt hätt ich nicht gedacht, aber Wsl wollte sie es dann heute erzwingen nach dem Ausfall im RTL
Pippo Eine mögliche Medaillen-Fahrt war bis jetzt noch nicht dabei 🧐 Bin scho ganz Spitz auf „Jo“ Lamparter heute Mittag 💪🏼
Fuschler @[gelöscht] leider ja… aber Olympia hat oft seine eigenen Gesetze, die Hoffnung stirbt zuletzt
Patz026 [gelöscht] Aber wer weiß vl ist er ja auch ein Nerverl. Hast as dann mal ? Du checkst es wohl immer noch nicht, dass ich explizit das Damen Ski Alpin Team gemeint habe. Glaub das einzige sinnvolle was du in deinem Leben zusammenbringst ist Leute provozieren und das kannst du sichtlich gut
Pippo Wenn ich mir jetzt eine Olympiasiegerin aussuchen könnte, würde ich Wendy Holdener nehmen 🙏🏼 Ihren ersten Sieg überhaupt gleich bei Olympia - ich würd es ihr gönnen 🥇
Patz026 Fuschler mit persönlich ist sie sehr unsympathisch. Aber Respekt , perfekt profitiert von den Ausfällen der anderen. Hätte mich Wetten getraut dass die Dürr das runter bringt, bitter da is man gleich 4 mit 0,19
AlexRodriguez Patz026 mit persönlich ist sie sehr unsympathisch Same here. Und ich habe noch andere Einblicke in ihr Umfeld als der geneigte TV Konsument. Wie du unten weiter noch angedeutet hast: die hellste Kerze ist sie in der Tat nicht. Sportlich gesehen kann man zu Olympiasilber aber nur gratulieren!
Pippo 🥇 Petra Vlhova (SVK) 1:44.98 🥈 Katharina Liensberger (AUT) + 00.08 🥉 Wendy Holdener (SUI) + 00.12
Patz026 Fuschler ja die hatte doch einmal das Gestreite mit dem Material und auch das Impfthema zu Beginn bei ihr sehr anstrengend. Aber der Erfolg gibt ihr recht
Patz026 [gelöscht] sie führt nach dem ersten DG im Olympia-Slalom und macht 2 kleine Fehler und ist bisschen weiter weg von den Toren, so einfach ist die Erklärung, das sollte sogar so jemand wie du verstehen.