mbonheur aber das ist nicht der Typ mit dem Hitlergruß, der schaut erstens ned aus wie 15 und wird zweitens keinen afrikanischen Nachnamen haben. Kenny als Vorname könnte bei dem IQ aber passen.

Chriti12 Zur Klarstellung, falls es missverstanden wurde: Mit “Betroffene” war der gemeint, dem die unsäglichen Gesten gegolten haben. Mit “Betroffene” war nicht der Rapid-“Fan”, der die Gesten gemacht hat, gemeint. Ein Rapid-“Fan” dürfte also einem eigenen Nachwuchsspieler den Hitlergruß gezeigt haben.

HunglikeHodor
    Sollte nicht heißen, dass Menschen, die nicht an Gott glauben Nazis sind…wollte nur meine Abneigung ausdrücken in einer Ausdrucksweise, die nicht zu einer Sperre führt.

[unbekannt] Ilzer lässt sich die CL garantiert nicht nehmen.

frag mal Peter Stöger, wie der das sieht 😜 (wobei, die mussten sich noch qualifizieren).
    Ich glaube aber auch irgendwie, dass uns die Prolofre**e noch eine Saison erhalten bleibt, weil er nicht DAS unwiderstehliche Angebot bekommen wird.
    Hoffentlich hat er wenigstens nächste Saison viel Zeit fia mimimimimi und ich muss sein deppades Grinsen so selten wie möglich ertragen.

Werd mir die LASK vs Sturm Partie wohl im Stadion geben..

[unbekannt] als Meister FIX CL spielen wird schon den ein oder anderen Spieler länger halten, spätestens im Sommer 25 kommt dann aber der große Umbruch + Ilzer/Schicker.

Dazu kommt, bei aller Fairness, so viel Glück im Spielverlauf und bei den Standards haben die vermutlich nie wieder. Nächste Saison wird zeigen, wie gut Ilzer und Freunde wirklich sind, zumindest International wünsch ich Ihnen viel Glück.