mbonheur aber das ist nicht der Typ mit dem Hitlergruß, der schaut erstens ned aus wie 15 und wird zweitens keinen afrikanischen Nachnamen haben. Kenny als Vorname könnte bei dem IQ aber passen.

    Chriti12 Zur Klarstellung, falls es missverstanden wurde: Mit “Betroffene” war der gemeint, dem die unsäglichen Gesten gegolten haben. Mit “Betroffene” war nicht der Rapid-“Fan”, der die Gesten gemacht hat, gemeint. Ein Rapid-“Fan” dürfte also einem eigenen Nachwuchsspieler den Hitlergruß gezeigt haben.

    HunglikeHodor
    Sollte nicht heißen, dass Menschen, die nicht an Gott glauben Nazis sind…wollte nur meine Abneigung ausdrücken in einer Ausdrucksweise, die nicht zu einer Sperre führt.

    [unbekannt] Ilzer lässt sich die CL garantiert nicht nehmen.

    frag mal Peter Stöger, wie der das sieht 😜 (wobei, die mussten sich noch qualifizieren).
    Ich glaube aber auch irgendwie, dass uns die Prolofre**e noch eine Saison erhalten bleibt, weil er nicht DAS unwiderstehliche Angebot bekommen wird.
    Hoffentlich hat er wenigstens nächste Saison viel Zeit fia mimimimimi und ich muss sein deppades Grinsen so selten wie möglich ertragen.

    Werd mir die LASK vs Sturm Partie wohl im Stadion geben..

    [unbekannt] als Meister FIX CL spielen wird schon den ein oder anderen Spieler länger halten, spätestens im Sommer 25 kommt dann aber der große Umbruch + Ilzer/Schicker.

    Dazu kommt, bei aller Fairness, so viel Glück im Spielverlauf und bei den Standards haben die vermutlich nie wieder. Nächste Saison wird zeigen, wie gut Ilzer und Freunde wirklich sind, zumindest International wünsch ich Ihnen viel Glück.

    [unbekannt] Wenn er nicht taktisch dazu lernt, errangelt Sturm mit Müh und Not ein, zwei Pünktchen. Aber es gibt trotzdem einen Batzen Geld für die Grazer. International war Sturm bislang jedes Mal krass überfordert.

    Wer am Ende der Meisterschaft vorne ist, hat es sich verdient. Also sollen sie das Geld der letzten Fixqualifikation eines Bundesliga-Teams kassieren, auch wenn sie natürlich nicht besonders erfolgreich sein werden. Wären wir im jetzigen Zustand aber wohl auch nicht gewesen.

    weiß nicht, gerade dafür waren die unsrigen dann ja doch immer motiviert.

    [unbekannt] Lediglich die Stadionfrage hemmt Sturm noch gewaltig.

    Gerade im Hinblick auf diesen Punkt kann Sturm wohl jede Million mehr gebrauchen. Die Stadt Graz ist ja scheinbar nicht gewillt hier was zu machen.
    Sobald Sturm das Thema Stadion selbst angeht, blüht Ihnen vielleicht auch ein “Schicksal” wie Rapid und Austria (Wien), bei denen es nach dem Stadionbau/Rennovierung nicht gerade bergauf ging.