Grad mal einen Blick auf die Tabelle geworfen….
Wenn Hartberg und Klagenfurt heute bzw. morgen voll anschreiben, stehen die beiden Wiener Vereine im Derby schon ordentlich unter Druck, da heißt es ja schon fast “verlieren verboten”…. ich glaub das werd ich mir mal wieder anschauen
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
Tja LASK, wer einen Berisha zum Stamm zählen muss, braucht sich nicht wundern wenns bergab geht.
Hartberg nervt!
Hoffentlich drehen die das noch^^
- Bearbeitet
Das war doch nie und nimma rot, WTF saufen die im VAR Kammerl (also das von Gustavos)
The_Patient Frechheit dieser Pfiff.
Wow, sehr schwach von Sky. Die rote von Altach wurde gar nicht erst analysiert, sondern nur mit einem Satz erwähnt…
The_Patient Warum auch, hat Janko doch per Twitter schon ausreichend analysiert
Hartberg mit dem Ausgleich
GehtdiNixau Leider zu spät, leider zu wenig
Mit dem Sieg würde sich auch der WAC wohl auch nochmal in die Verlosung fürs OPO bringen.
Aphox didn‘t age well
Morgen ein Unentschieden oder max. ein Sieg der Austria wäre schön.
GehtdiNixau Weisst ja eh, man muss sich nur lang genug beschweren!!!!!
Der Kampf ums Opo is heuer ka bemmal. Viel Spass den Schimmligen ..
YES der WAC gewinnt gegen den LASK
Sageder raus
und Hartberg gewinnt gegen Altach. Perfekte Runde bisher
So wird man Meister
Morgen dann bitte eine Tiroler Überraschung aufgrund der Grazer Doppelbelastung und ein Wiener Unentschieden, dann wäre es eine perfekte Runde.
Hat er Recht, oder hat er wieder eine exklusive Meinung?
salzmann Ich bin auch eher bei Gelb, vorallem wenn man gesehen hat, dass es später für das Foul von Usor nur Gelb und kein Einschreiten des VAR gegeben hat.
Regeltechnisch wohl Rot, aber Zulj kann man da wahrlich keinen Vorwurf machen.
Umgekehrt hätte Usor halt auch gehen müssen nach dem Foul an Ibi, wo ist denn da Janko Statement?
Sageder ziemlich genervt und dünnhäutig wenns mal nicht so läuft.
forza_azzurri das ist wirklich fragwürdig, die Szene mit Foul an Ibi war für mich eindeutig rot
GehtdiNixau 100%ige Zustimmung
LASK damit bisher keins der 4 Spiele im Frühjahr gewonnen
So klingt ein Trainer der an sich und seine. Mannschaft glaubt, …. nicht
Bin ja mal gespannt ob Standfest die Playoffs noch erlebt als Altach Trainer
der WAC damit auch erst die zweite Mannschaft aus Österreich nach uns, die im neuen Linzer Stadion gewinnen konnte