salzmann Muss ihm da wohl recht geben. Hätte der Schiri direkt auf rot entschieden, wäre es keine klare Fehlentscheidung. Aber der Schiri gab gelb und der VAR hat sich offenbar eingeschalten. Es sah halt wirklich übel aus. Aber die Begründung von Janko ist in dem Fall für mich nachvollziehbar.

salzmann Ich bin auch eher bei Gelb, vorallem wenn man gesehen hat, dass es später für das Foul von Usor nur Gelb und kein Einschreiten des VAR gegeben hat.

salzmann Da geb ich ihm mal recht, war gleich wieletzte Woche, für mich beides kein Rot.
    Gibt es da neue Richtlinien? Ist für mich auffällig, auch in DE sind relativ viele Rote gegeben worden.

Regeltechnisch wohl Rot, aber Zulj kann man da wahrlich keinen Vorwurf machen.

Umgekehrt hätte Usor halt auch gehen müssen nach dem Foul an Ibi, wo ist denn da Janko Statement?

Sageder ziemlich genervt und dünnhäutig wenns mal nicht so läuft.

So klingt ein Trainer der an sich und seine. Mannschaft glaubt, …. nicht
      Bin ja mal gespannt ob Standfest die Playoffs noch erlebt als Altach Trainer

Schopp taugt mir: “Wir müssen uns nach oben orientieren. Vor dem LASK zu sein, ist unser Ziel.”

Kein Reden um den heißen Brei

Was wünscht ma sich heute für ein Ergebnis beim Wiener Derby? Unentschieden? Gleichzeitig 3 Punkte für Klafu? 🤔
      Vom Papier her hat ja aus dem Trio Rapid, WAC und Austria die Austria die 2 einfachsten Restspiele mit BW und der WSG.
      Rapid hat noch Lustenau und Klafu. WAC muss noch gegen Sturm und Altach ran. Hartberg die WSG und Sturm.
      Hartberg gehe ich davon aus macht gegen die WSG das OPO fix. Für die anderen 3 wird es wohl spannend bis zur letzten Minute werden.
      Aber wäre ja schon irgendwie witzig würden es beide Wiener nicht ins OPO schaffen
      Klafu hat noch uns und dann daheim Rapdi. Müssen es da wohl auch zuhause am letzten Spieltag richten

Also natürlich hab ich mich gestern über den für mich unerwarteten Auswärtssieg des WAC beim LASK gefreut, aber trotz der frühen roten des “heißesten” LASK Spielers war ich von der Leistung des WAC über die gesamten 90 Minuten ned so angetan. Deshalb kann ich schwer glauben, das die Lavanttaler ins OPO kommen.
        Hartberg wohl die besten Chancen, auch gut möglich, das es noch beide Wiener Vereine schaffen.

Auch die Austria aus Klagenfurt wirds noch sehr schwer haben. Heute gegen Linz a Pflichtsieg , aber dann RBS und Rapid, da wirds schon dünn. Der WAC Sturm und Altach.
        Sehe wirklich für beide Wiener Vereine noch sehr gute Chancen, das OPO zu erreichen, wenngleich ich mir was anders wünschen würde.

ist der neue Torhüter von Sturm verletzt?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Liebe WSG Tirol,

Heute ist unsere Chance, Geschichte zu schreiben! In unseren eigenen vier Wänden haben wir die Gelegenheit, zu zeigen, was in uns steckt. Jeder von uns trägt die Verantwortung, sein Bestes zu geben. Jeder Pass, jeder Schuss zählt. Lasst uns mit Leidenschaft, Hingabe und unerschütterlichem Glauben ans Werk gehen. Wir sind die WSG Tirol! Gemeinsam sind wir unaufhaltsam. Lasst uns heute zuhause gegen Sturm Graz gewinnen und zeigen, wer wir sind!

Auf geht’s, WSG Tirol!

Bitte schleichts euch einfach, ihr sinnlosen Tiroler.
          Und zur Sturm Masn braucht man wirklich nix mehr sagen, das ist nur mehr lächerlich

Hat ja wohl niemand ernsthaft geglaubt dass der SK Brunzhausen Graz gegen diese WSG irgendwas liegen lässt…

0:2. Tirol und Lustenau sind nicht bundesligatauglich

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Leider steigt bei uns immer nur einer ab….^^

Manchmal wünschte ich mir echt es wären 2….

Wann spielen wir gegen Sturm?