Aphox Bisher leider auch nur Schwachsinnsfragen. Die Journaille wurde sehr gut ausgewählt von Rapid 🙂
Aphox Der Sachverhalt wurde also von den Spielern eingestanden…… wär ja nicht so dass es da ein Video gäbe…. …oh wait^^
Alerion “von den Spielern sehr glaubwürdig”, jo eh, die gleichen Insta.Posts mit dem gleichen belanglosen PR Text. Super glaubwürdig.
Alerion Aphox ich bin grad so sprachlos. Und der Typ war beim ORF, kassierte Millionen Steuergelder und wurschtl jetzt bei Rapid.. Den ganzen Verein müsste man eigentlich abschaffen, das ist ja ein Schauspiel sondergleichen.
Aphox Lustig dass auf den Werbetaferln vorne immer noch MVC Motors aufscheint, obwohl die ja schon den Vertrag aufgelöst haben 🤣
ogris Wrabetz lt. orf: „Wir wollen Verantwortung übernehmen und auch einen Bewusstseinswandel, nicht nur bei Rapid, vorantreiben.“ Aber dann gegen die Strafen für die Spieler protestieren. Und Bewusstseinswandel — nicht nur bei Rapid… 🤡
Alerion ogris sinngemäß “jetzt kann ichs ja sagen”, hat er gemeint, dass auch der Maxi Hofmann diskriminierende Phrasen benutzt hat, ähnlich wie der GF Hoffmann.
greez salzmann Die Nazis standen also auch für Diversität, weil es neben der Hitlerjugend auch den Bund Deutscher Mädel gab. 🧔🏻
GehtdiNixau Kann man dieses Kabarett irgendwo nachsehen/hören - muss dann auf Dienstreise und habe Zeit im Auto😅
mmh1 Aphox Wäre ich Sponsor, würde ich spätestens jetzt aussteigen. Die Sponsoren haben schon einen Grund, warum sie sowas finanzieren….
Ultimate84 Aphox Eine unfassbare Bullshitshow. Wäre ich Sponsor, würde ich spätestens jetzt aussteigen. auf den ersten Blick ja, ich weiß aber nicht ob man als Sponsor so einfach aus einem laufenden Vertrag aussteigen kann. Mitten in einer laufenden Saison erscheint mir das nicht so leicht 🤔 Keine Ahnung, welche beidseitigen Kündigungsmöglichkeiten in der Regel in solchen Verträgen festgehalten werden. Sponsoringverträge laufen in der Regel immer ein paar Jahre.