Bisher leider auch nur Schwachsinnsfragen. Die Journaille wurde sehr gut ausgewählt von Rapid 🙂

Der Sachverhalt wurde also von den Spielern eingestanden…… wär ja nicht so dass es da ein Video gäbe….

…oh wait^^

Wäre für die Medien ein Tolle Schlagzeile: Peinliche PK von Rapid !! 😂😂

“von den Spielern sehr glaubwürdig”, jo eh, die gleichen Insta.Posts mit dem gleichen belanglosen PR Text.

Super glaubwürdig.

Alerion Sie haben aber selbst auf “senden” geklickt!!!!!11111elf!

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox ich bin grad so sprachlos. Und der Typ war beim ORF, kassierte Millionen Steuergelder und wurschtl jetzt bei Rapid..

Den ganzen Verein müsste man eigentlich abschaffen, das ist ja ein Schauspiel sondergleichen.

Lustig dass auf den Werbetaferln vorne immer noch MVC Motors aufscheint, obwohl die ja schon den Vertrag aufgelöst haben 🤣

Bin gespannt, ob die verbliebenen Sponsoren diese Shitshow mittragen

Des is lächerlich von beiden Personen bei der PK!

hat er grad echt den Hofmann ausgeliefert ? 😂😂

• ogris hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • ogris gefällt das.

Wrabetz lt. orf: „Wir wollen Verantwortung übernehmen und auch einen Bewusstseinswandel, nicht nur bei Rapid, vorantreiben.“

Aber dann gegen die Strafen für die Spieler protestieren.
        Und Bewusstseinswandel — nicht nur bei Rapid… 🤡

ogris sinngemäß “jetzt kann ichs ja sagen”, hat er gemeint, dass auch der Maxi Hofmann diskriminierende Phrasen benutzt hat, ähnlich wie der GF Hoffmann.

Kann man dieses Kabarett irgendwo nachsehen/hören - muss dann auf Dienstreise und habe Zeit im Auto😅

Eine unfassbare Bullshitshow.

Wäre ich Sponsor, würde ich spätestens jetzt aussteigen.