AlexRodriguez Ich bin eh gespannt, ob und welche Spieler mit der Aussicht auf die Spiele in der CL in Graz bleiben.
ich würde tatsächlich tippen, dass sich die Angebote, die man (als Spieler) nicht ausschlagen kann, in Grenzen halten werden. Wie es bei Ilzer und Schicker aussieht, keine Ahnung. Stöger ging damals lieber zu Köln in Liga 2, als mit der Austria CL zu spielen (war aber noch Quali, haben sich aber dann qualifiziert).
Wurde auch bereits mehrfach thematisiert: starkes Kollektiv, kompromisslose Spielanlage, die man durchzieht, und darauf aufbauend national recht gute Ergebnisse.
Bis auf Kiteishvili und vielleicht noch Horvath ist da aber individuell einfach nichts dabei, wo Top Klubs aus den Top 5 Ligen großartig Interesse bekunden werden. Und selbst das bezweifle ich bei den beiden genannten Spieler.
Bevor ich dann als Affengruber oder Prass zu Gladbach oder Lorient wechsle, würde ich auch noch zumindest bis Winter die CL Spiele mitnehmen.
Für mich wäre es eh ganz interessant, ob Sturm in ähnlicher Konstellation nochmal so konstant überperformen würde und ob wir uns bei der anstehenden Neuausrichtung dann sofort sportlich wieder absetzen könnten.