ecomo DerLord Man sollte ihm halt Zeit geben. Weniger als irgendein ö. Zweitligatrainer kann er sicher nicht.
Aphox 2,5 Jahre Vertrag bei Wimmer…. na hoffentlich funktioniert der 😃 Ortlechner redet einen Quatsch daher, viel heiße Luft! Das erste Herumheulen wegen der “österreichischen Lösung” kommt auch schon! Herrlich!
detlef Aphox und was noch wichtiger ist: Er hat Bock auf das Projekt. Bin gespannt wohin sich das Projekt entwickelt.
himmlisch1982 Aphox so wie damals die Vorstellung von Insignia oder noch schlimmer? Cringe PKs haben beim FAK Tradition 😄
Aphox himmlisch1982 Naja Insignia war schon nochmal eine Nummer drüber 😃 Aber da sind so einige Dinge dabei die mich echt etwas skeptisch machen. Als Fan der Austria wäre ich nur semi-glücklich grade
Chris Sorry, aber die Wiener "Regional"journalisten wie Lang und Konsorten sind eine absolute Katastrophe und eine Beleidigung für die gesamte Branche. Seriösität ist für den ein Fremdwort und Know-How im Fußball ist genau gar keines vorhanden.
Aphox Chris Seriösität ist für den ein Fremdwort und Know-How im Fußball ist genau gar keines vorhanden. Gut, das ist es bei Orti gefühlt auch nicht wenn man dem zuhört 🧔 Aber du hast natürlich recht. Bei diesen PKs verspüre ich immer ein bisschen Fremdscham 😃 “Hots denn kaaan Österreicher geb’n der des a konn?” 😂
HunglikeHodor Chris Sorry, aber die Wiener "Regional"journalisten wie Lang und Konsorten sind eine absolute Katastrophe und eine Beleidigung für die gesamte Branche Und das, obwohl die Qualität allgemein bzw. im Rest von Österreich extrem hoch ist 🧔
Aphox Gut dass die Austria nicht verabsäumt bei jeder Gelegenheit zu erwähnen dass man bezüglich Schmid keine Schmutzwäsche waschen will….. immer und immer wieder. Und dabei auch immer suggeriert dass es wohl sehr viel Schmutzwäsche gibt. Aber im Gegenzug dem Schmid einen finanziellen Knebel verpassen. Bissi widerlich^^
chrischinger86 Die Krone bringt LASK-Spieler Balic mit einem möglichen Wechsel nach Ried in Verbindung: https://www.transfermarkt.de/husein-balic-zu-sv-ried-/thread/forum/154/thread_id/1062678/page/0#anchor_2759911
HunglikeHodor chrischinger86 würd mich wundern wenn sich Ried den leisten könnte. Wäre wohl eher was für die Austria.
AlexRodriguez himmlisch1982 Liverpool will einen 20jährigen, der nicht mal in der österreichischen Liga auf eine brauchbare Anzahl von Einsätzen kommt, unbedingt zurückholen?
salzmann AlexRodriguez klingt halt besser, als wenn man sagt, dass man den Leihvertrag auflöst, weil der Spieler teils absolut katastrophal gespielt hat
Aphox AlexRodriguez salzmann Vor allem werden die wollen dass er auch wirklich spielt. Das war halt bei der Austria zuletzt auch nimmer der Fall. Für die eigene A-Mannschaft ist der sicher nicht gedacht 😃