salzmann HunglikeHodor Kurzfristige Ausfälle: Krankheitsbedingt stehen heute Alex Schlager, René Renner und Marin Ljubicic nicht zur Verfügung. Gute Besserung, Jungs!
HunglikeHodor Oswald ist so ein Witz, ich versteh Silberberger einfach ned. So ein guter Trainer hält an so einer Flasche fest. Hat Jesse Vibes.
Aphox Da kommt der LumpenASK eh schon mit einer halben B11 und trotzdem bringt die WSG nix zam…. Im Gegensatz dazu zeigt KlaFu ja wirklich OPO Ambitionen 2:0
Aphox Wahnsinn Altach….. komplette Selbstaufgabe. Der Goalie ist auch immer mitten drin im ganzen Spaß
Aphox Oswald wird mir heute fürs Tippspiel auch eher keine Punkte bringen^^ Da hätt ich besser Mantl drinnen gelassen….
chrischinger86 Anschlusstreffer für die WSG durch Forst per Fallrückzieher. 😱 Didi K. schon wieder im Mecker-Modus, der 4. Offizielle verweigert ihm den Handschlag 😀
m4v3rick chrischinger86 Wohl eher: ich heb’ nach einer Saison Bundesliga das Abo gleich mal um 33% an. Jaja, die Gier. Anstatt moderate Preise zu verlangen, gleich mal 400€ für ein Abo.
Aphox chrischinger86 In Summe bissl sehr arg wenig für gelb-rot….. umgekehrt würd mich interessieren wie Don Didi da reagieren würd 🙂