Aphox Oswald wird mir heute fürs Tippspiel auch eher keine Punkte bringen^^ Da hätt ich besser Mantl drinnen gelassen….
chrischinger86 Anschlusstreffer für die WSG durch Forst per Fallrückzieher. 😱 Didi K. schon wieder im Mecker-Modus, der 4. Offizielle verweigert ihm den Handschlag 😀
m4v3rick chrischinger86 Wohl eher: ich heb’ nach einer Saison Bundesliga das Abo gleich mal um 33% an. Jaja, die Gier. Anstatt moderate Preise zu verlangen, gleich mal 400€ für ein Abo.
Aphox chrischinger86 In Summe bissl sehr arg wenig für gelb-rot….. umgekehrt würd mich interessieren wie Don Didi da reagieren würd 🙂
chrischinger86 detlef Ohne den großen Namen (den er eh nur aufgrund seiner Spielerkarriere hat - nicht für die als Trainer bislang) wäre er wahrscheinlich eh schon längst ersetzt worden.
chrischinger86 Geile Aktion in Innsbruck. Zählt das Tor oder nicht? Edit: Tor zählt, 3:2 für den LASK. War aber richtig.
nuss47 chrischinger86 Womit das Thema Torlinientechnik in Österreich wieder zur Diskussion steht! Aber eigentlich auch glücklich, für den LASK! In Ried in letzter Minute noch ein Remis und jetzt in Tirol dasselbe!!
himmlisch1982 Raiden123 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/6259198/Um-35-Millionen-Euro_Ein-neues-Stadion-in-Hartberg-nimmt-konkrete Soll in den nächsten 3 Wochen mehr Auskunft dazu geben
Florian_RBS26 Trotzdem hoff ich, dass es die Wapplinger aus Hütteldorf ins OPO schaffen und im EC nächste Saison dabei sind - die junge Mannschaft hat durch Potential