HunglikeHodor Herbert-Ayahuaska Da hat Radovanovic ganz gut gegengesteuert, in dem er im Winter ein paar neue geholt hat, so kann sich der Didi nicht so schnell abnutzen.
redpack HunglikeHodor Zumindes ist das Scouting besser als bei Rapid. Ich frag mich die ganze Zeit, wie man so einen Dreck findet. Das ist Scouting vor 20 Jahren. Ähnliches findet man bei der Admira, wo man glaubte, dass man ausrangierte aus 2 und 3 Liga in D verpflichten muss. Des funkt einfach nie bis selten bei Spielern Ü21. Genauso Altachs Bayern II Syndrom. Des ist Durchschnitt und weniger, was man da holt.
Herbert-Ayahuaska HunglikeHodor Radovanovic Schöner Spitzname. Bissl was von Werner’s Aufbauarbeit wird ja wohl noch übrig sein. Oder Radi ist doch nicht so ein Eierpecker wie zuerst angenommen. Wahrscheinlich irgendwas in der Mitte.
Aphox Lächerlich wie Rapid (Zoggl) schon fast Woche für Woche die Saisonziele nach unten verschiebt. Wollte man uns zu Saisonbeginn noch angreifen, wurde im Herbst auch Platz 2 schon gestrichen. Vor ein paar Wochen nach der Revolution von Steffi war Platz 3 das erklärte Ziel und heute erzählt Barisic irgendwas dass man vor der Saison ja eh immer von Platz 4-5 gesprochen hat….. …. bist du deppert, als Rapid Fan würd mir das gscheit am Oasch gehen.
Lurker Peinlich, das nicht zu wissen, aber: Welchen europäischen Bewerb spielt der Cupsieger bei uns? Und was, wenn Rapid Cupsieger wird? Welche Auswirkungen hätte das auf das Playoff?
HunglikeHodor Lurker der CS spielt EL, ob Gruppenphase fix oder fix im ELPO und somit im worst case CoL, weiß ich aber ned. @barracuda übernehmen sie.
Herbert-Ayahuaska Lurker Und was, wenn Rapid Cupsieger wird? Welche Auswirkungen hätte das keine guten 🧔
barracuda Cupsieger spielt im Europa League Play-off (und hat die ECL abgesichert). Ist der Cupsieger unter den Top 2, geht der Platz an den 3.
chrischinger86 Den LASK fand ich schon gegen uns richtig gut, heute auch wieder. Richtig unangenehmer Gegner.
Plumbs Nach den ersten 4 Spielen der Meisterrunde müsste das so aussehen: Wir 2S, 2X Sturm 2S, 2N LASK 2S, 2X Rapid 1S, 1X, 2N Austria 3X, 1N Klagenfurt 1S, 3N Rapid & Sturm haben das Cupfinale. Das könnte dem LASK tatsächlich noch in die Karten spielen.
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wende-im-ajeti-poker--sturm-graz-bittet-celtic-glasgow-um-zeit/ Jetzt könnte es allerdings zu einer Wende kommen. Sturm dürfte laut dem “Daily Record” die Schotten um Zeit gebeten haben, um über eine Fixverpflichtung nachdenken zu können. “Die Situation mit Ajeti ist noch nicht geklärt”, dürfte Sportchef Schicker laut des Berichts gesagt haben Am Ende der Saison ist der Klub eventuell bereit, die Kaufoption zu ziehen oder über eine Ablösesumme nachzuverhandeln. In Glasgow möchte man den Offensivspieler dem Vernehmen nach unbedingt loswerden. Entsprechend könnte Sturm den Preis für den Schweizer noch drücken
mbonheur salzmann mich, als alter Fernalyst von der bequemen Couch, hat Ajeti nicht gerade überzeugt.
redbulls7 Aphox Also da bin ich gespannt…oder sinds nur Worthülsen damits danach sagen können wir sind all in gegangen Risiko war uns bewusst, leider schief gegangen 🤣