mbonheur ecomo bzw Zimmermann um 2 Stufen sympathischer 🧔🏻 bin mir sicher, dass er dort wieder in die richtige Spur kommt.
chrischinger86 Bin gespannt, wo Casali nächste Saison im Ausland rumkugelt. Der hat ja gerade so Bundesliga-Niveau. Nummer 2 beim polnischen Meister zu sein, klingt auch nicht so geil, zumindest sportlich nicht.
chrischinger86 Raiden123 Lass den beim WAC halbwegs funktionieren und Rapid läuft - wie immer - den eigenen Ansprüchen hinterher. Dann kann man auf Twitter und im ASB genüsslich den hier machen:
Aphox chrischinger86 Bei denen sind ja sogar die Transfers elendig langweilig…. Aber muss eine absolute Verstärkung sein, wenn man für ihn einen Legionärsplatz vergibt. Oder hat man den Ö-Topf jetzt auch schon in Hütteldorf aufgegeben? Und Katzer erinnert mich auf jedem Foto an ein Zeichentrickbackenhörnchen^^
ecomo chrischinger86 Mit ihren Balkankickern machen sie ja regelm. die besten Erfahrungen. 🧔 Mecki auf Zokis Spuren oder glaubt er, weil wir einen serbischen IV haben, holt er auch einen? 😄 Steffi zu Mecki: “Hol einfach Spieler aus dem selben Land wie Salzburg.” 🤫
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Den Transfer versteh ich wirklich überhaupt nicht. Hat der so gute Stats oder wie kommen die überhaupt auf den?
salzmann chrischinger86 wenn die Austria aber wirklich an ihm interessiert ist, dann wird Altach wohl eher den kürzeren ziehen
seas397 Raiden123 Da bin ich mir bei Rapdi ned so sicher. Die haben auch einen Pejic geholt. Und das ist einer der größten Eierkicker die jemals in der BL gespielt haben. Der ist bei Gott ned besser als die Österreicher die sie haben. 🙈