Ein schwacher WAC erreichte gegen biedere, doch körperlich an diesem Abend stärkere Klagenfurter ein 2:2.
Der WAC tat sich sehr schwer, vor allem 1.HZ, es war da eigentlich eine Leistung zum vergessen, keine “Körpersprache” der WAC Mannschaft. Mit dem Wechsel zur HZ, Piesinger und Jasic raus, Veratschnig u. Omic rein wars um einen “ Hauch” besser. Weis nicht, warum und wieso da der WAC sich so schwer an diesem Abend getan hat, mir unerklärlich, wie man sich die “ Schneid” abkaufen hat lassen. Aber gut, es gibt solche Spiele, das schönste an diesem Abend der Ausgleich vom “Wuschi” . Mit dem nahezu ersten Ballkontakt a sehr schönes Tor zum Endstand von 2:2.
Es war kein gutes Spiel von beiden Seiten, wobei Sieger nach Punkten eindeutig die Austria aus Klagenfurt war, zumindest aus meiner Sicht.
Chance zur wiedergutmachung der mäßigen Leistung des WAC hat er am Samstag gegen “Luschtenau”, hoffe da einen anderen WAC zu sehen.
Was Austria Klagenfurt betrifft, wundert es mich sowieso, wie diese zusammengewürfelte Truppe während den jeweiligen Saisonen da Punkte wie ein " Eichörnchen "holt, ob das an Peter Pacult liegt , schön ist dieser Fußball halt auch nicht anzusehen, aber es scheint zu funktionieren.