Raiden123 U18-Teamspieler Jean de Chatrie Doegl. Der 18-Jährige spielte zuletzt drei Jahre im Nachwuchs von Holstein Kiel und kommt ablösefrei zu Rapid II. In Hütteldorf erhält Jean de Chatrie Doegl einen Vertrag für zwei Jahre! https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/jean-de-chatrie-doegl-verstaerkt-rapid-ii
salzmann chrischinger86 https://www.transfermarkt.at/nyl-de-breme/profil/spieler/507999 Name im Heimatland: Nyl de Brème N’cho Doegl Den Namen seines Bruders find ich noch besser
Wuschal Ultimate84 Lask Bin ich mir nach dem gezeigten nicht 100% sicher. Fix ist für mich nur Salzburg ❤️, strurm und penzing.
Ultimate84 Wuschal Bin ich mir nach dem gezeigten nicht 100% sicher. findest? Die sind trotzdem meiner Meinung nach einfach individuell im Vergleich zum erwarteten UPO Rest zu gut besetzt, dass das selbst Sageder nicht verbocken kann 🤐
Antibus Chriti12 aus Sicht des Spielers aber noch viel weniger. Der muss jetzt 2 Jahre bei Rapid spielen.
deathwing Also tendenziell würde ich schon sagen das es keine Überraschung wäre wenn der WAC relativ locker ins OPO kommt. Bei Klafu wäre es erneut eine Riesenüberraschung. So sehr Pacult ein Vollprolo ist - man muss ihm zu Gute halten das er aus dem Kader seit Jahren das Maximum raus holt. Weil eigentlich bist mit dem Spielermaterial fix UPO. Und zum Rest - ja fix ist RBS, Sturm und der LASK muss das bei dem Kader eigentlich schaffen. Da müssten dann neben Sageder auch gleich Vujanovic gehen weil der den Kader ja zusammen gestellt hat. Die Wiener Vereine? Für die Austria wäre es wohl für die Liga fast besser die kommen in keine Gruppenphase. Wird eh schwierig aber allein wenn ich die Kadertiefe anschaue wirds heftig wenn die Dreifachbelastung hätten weil mit viel rotieren ist nicht. Das selbe gilt für mich eigentlich auch für den grünen Schimmel - ja die Euphorie ist nach dem 4:0 gegen inferiore Altacher sicher vorhanden. Aber auch bei denen gilt wenn da mal 3-4 von der nominellen Startelf ausfallen schauts ziemlich finster aus. Kader zwar quantitativ breiter aber nicht unbedingt qualitativ.
Chriti12 Happige Preise für EL-Playoff gegen Zrinjski/Breidablik https://www.lask.at/de/m/news/ticket-info-fuer-das-uefa-europa-league-play-off-heimspiel
deathwing Wenn das die Sportdirektorin von Reims ist hat die schon mal optische Vorteile gegenüber ihren männlichen Kollegen. 👨👨 Im Ernst - finanziell super für den BASK, sportlich wird Nakamura sehr abgehen. Wusste man aber schon das der Wechsel sehr wahrscheinlich ist
mbonheur deathwing das ist nicht die SD Das ist witzig. Zahlt sich aus bis Ende des Videos anzusehen. Wie kann man verhindern, keine Angebote zu bekommen? Konstant gut spielen 🧔🏻
Santos_FC detlef Naja, wie heißt es so schön, “De schiache strengen sich mehr an, wissen ja nicht wann’s wieder dran kommen.” 😜
Chriti12 Puh, Leblhuber von der Krone wurde heute auf der LASK-PK ordentlich von Gruber kritisiert (ab 8:30):
GehtdiNixau Chriti12 Ich habe mir jetzt die PK angesehen (also die ersten Minuten wo Gruber spricht). Ich mag den Gruber ja überhaupt nicht und halte ihn für einen überheblichen Narzissten. Was er dann aber nach der anfänglichen selbstbeweihräucherung bzgl Transfers etc. zum Thema Leblhuber sagt, gefällt mir schon. Warum man über so etwas einen Artikel bringen muss, kann ich auch nicht verstehen und halte es auch für eine Sauerei.
aXXit Chriti12 Leblhuber ist aber auch ein Depp. Funfact: Hat übrigens damals einige Zeit die Frau vom Ex-Black Wings Linz Präse “begattet”. Kam erst auf, als sich alle gewundert haben, warum der auf einmal so krasse Insiderinfos abdruckt.