Karambesi chrischinger86 zu meiner Zeit haben “ Eisenfuß ” zu solchen Spielertypen gesagt. Aber bitte das ned negativ sehen, ein absolut konsequenter ….
GehtdiNixau Können denn nicht mal beide Wiener Vereine an einem Abend ordentlich ihre Aufgaben erledigen?! Da überrascht die Austria positiv und dann gurkt Rapid gegen die Ungarn herum… gibts ja net…
Billy_ Schimmelanhang jammert wieder über den schiri,somit gibts ne ausrede falls es nix mit einem sieg wird 🤦♂️🤦♂️
guggi GehtdiNixau Warum man über so etwas einen Artikel bringen muss, kann ich auch nicht verstehen und halte es auch für eine Sauerei. Für die Unwissenden: worum gehts?
aXXit guggi https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13894-eklat-bei-lask-pk-vor-ooe-derby-praesident-gruber-zu-krone-sportchef-du-bist-ein-boeser-mensch/amp
Dystan Ein 2:0 werdens schon noch zusammen bringen und somit würd`s für beide nicht schlecht mit dem Playoff aussehen. Vier Mannschaften in der Gruppenphase hätte schon was.
OnlyRBS Der Lask muss im EL-Playoff ziemlich sicher gegen den bosnischen Vertreter HŠK Zrinjski ran. Die führen gegen Breidablik bereits mit 5:0.
wrdlbrmpft OnlyRBS Müsste der LASK eigentlich drüber. In der aktuellen Form hab ich aber meine Zweifel.
Ghost13 GehtdiNixau Im Teletext steht etwas von 5-8 Mil.!Also doch ned so viel wie sie erwartet haben.
Aphox Ich schau ja nur nebenbei so ein bissl…. aber 2 Fragen: Steht Zoggl echt mit einem Rapid Pyjama an der Seitenlinie? 😃 Ist Debrezen überraschend gut oder Rapid erwartungsgemäß so schlecht weils noch 0:0 steht?
wrdlbrmpft Aphox Rapid einfach nur schlecht und Debrecen ein bisserl besser als erwartet. Und Barisic braucht einen Stilberater.