chrischinger86 Wenn die Elfer von LASK und Rapid gegen uns gegeben worden wären, wäre ich extrem sauer. Wirklich beide sehr strittig.
himmlisch1982 Das VAR es für Rapid. Aber für Rapid wäre mit etwas mehr Konsequenz der Aufstieg drinnen gewesen.
greez chrischinger86 Florenz ist halt die Konsequenz aus der Blamage gegen Vaduz, durch die man die Setzung im ECL-PO verloren hat. Jetzt fällt Rapid die beste Saison aus der Wertung und im August ist schon wieder alles international vorbei.
VALON14 Puhh hab heute mit Rapid mitgezittert… Als Rapidler wäre ich stinksauer auf Oswald (was für ein sinnloser Pass) und auf den Schiri
HunglikeHodor Der BestCase für die 5Jahreswertung wär wohl dass der LASK heute ausscheidet und dort ein Trainer installiert wird, der weiß was er tut, und somit in der ECL noch ein paar Punkte zusammenkommen.
Aphox mmh1 Ich schau nur am kleinen Schirm nebenbei, sah für mich im Livebild leicht abgefälscht aus… sorry 😭^^
greez Rapid verpasst übrigens erstmals seit Einführung der EL in der Saison 2009/10 zweimal hintereinander eine internationale Gruppenphase.
Forsti37 salzmann https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/news/0283-187d660e7f64-c23326e7c1c5-1000--gibt-es-den-var-in-der-europa-conference-league/ Der Video-Schiedsrichter-Assistent (VAR) wird 2023/24 ab den Play-offs in der UEFA Europa Conference League eingesetzt.
Aphox Forsti37 Edit: Bin schon wieder geistig ein Jahr hinten nach 😃 Also hätt der VAR eingreifen können?