lol… 1:1 Glückstreffer fürn LASK…muss man heut mitnehmen…
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
Fetter Strahl!
Rapid verpasst übrigens erstmals seit Einführung der EL in der Saison 2009/10 zweimal hintereinander eine internationale Gruppenphase.
salzmann https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/news/0283-187d660e7f64-c23326e7c1c5-1000--gibt-es-den-var-in-der-europa-conference-league/
Der Video-Schiedsrichter-Assistent (VAR) wird 2023/24 ab den Play-offs in der UEFA Europa Conference League eingesetzt.
Glück für LASK
sehr gute Chance durch Havel
Verliert Rapid jetzt noch einen Spieler? Bei Grüll könnte vielleicht noch was passieren
Früchtl damit weg?
- Bearbeitet
Ultimate84 Bewegung mit den rechten Arm geht doch eindeutig Richtung Ball - der Schnitt für Handspiel ist die Achselhöhle und der Ball war jedenfalls am Oberarmkopf und daher für mich strafbar - selber schuld, wenn er so eine dämliche Bewegung zum Ball macht. Absicht der Bewegung eindeutig
Der LASK Elfer war da zB für mich schon strittiger - eher keiner wie schon einer
Der LASK hat die letzten 10-15 Minuten schon ziemlich Glück dass Mostar das im letzten Drittel eher schlecht ausspielt alles….
also bei den bisherigen Leistungen des LASK in dieser Saison glaub ich nicht, dass man in der Europa League großartig viel Punkte sammeln wird
LASK morgen in Topf 2 und Sturm in Topf 4 oder?