Aphox Der LASK hat die letzten 10-15 Minuten schon ziemlich Glück dass Mostar das im letzten Drittel eher schlecht ausspielt alles….
salzmann also bei den bisherigen Leistungen des LASK in dieser Saison glaub ich nicht, dass man in der Europa League großartig viel Punkte sammeln wird
barracuda Chris ist noch nicht aktualisiert. Slovan Bratislava ist gegen Aris Limassol rausgeflogen und damit Sturm in Topf 3 gerutscht.
detlef Und für Rapid ist diese internationale Saison auch schon wieder vorbei. Festhalten muss man aber, dass der große SK Rapid Wien mehr Punkte geholt hat in der Quali als unser geliebter Verein. 🧔
MenascHe salzmann wieso schreibt er denn nicht einfach den namen des clubs, himmel, herrgott, sakrament.
AlexRodriguez salzmann Der Poidl nach Udine. Läuft also vielleicht am Sonntag gar nicht mehr für die Schimmligen auf.
HunglikeHodor Rainman80 Dass Irving zu gut für Klafu ist war klar, aber dass es dann gleich in die PL geht ist heftig.
HAL Ich muss gestehen, ich hab ein bisschen mit Rapid mitgefiebert und war am Ende auch einigermaßen enttäuscht.
Raiden123 Bei Wütrich soll beim Knie was gewesen sein, beim Medcheck. Dass Sturm aber schon immer bekannt ist.
salzmann Forsti37 https://www.krone.at/3100827 Doch der Schiedsrichter hatte die Unterstützung vom VAR nur in sehr eingeschränkter Form, ein VAR-Light sozusagen. Zwar durfte er dem Unparteiischen aufs Ohr funken, selbst zum Bildschirm laufen, durfte der Referee allerdings nicht
Herbert-Ayahuaska So viel Wirbel um nix in den letzten Tagen bei Sturm 😖 Dafür ist der Schattenkader von Schicker wohl ins Unermessliche gewachsen
Karambesi Irgendwie schon eigenartig, da platzt der Deal mit Prass und dann auch noch jener mit Wüthrich. Den Sturm Fans wird gefallen, aber a “Gschmäkle” bleibt.