Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
@nuss47 Hä was geht hier ab?
Find ich geil, bissl Druck machen.
Wenn nicht jeder meiner Beiträge ab sofort mindestens 15 Likes bekommt, wechsle ich ins Wir-san-Al-Ahli-Forum
Herbert-Ayahuaska ich komm mit, das Jaissle Bashing geht mir schon ab
1:0 Blau-Weiß
Der Abschluss von Entrup
war auch glaub ich kein Abseits
Das ist doch kein Abseits
2:0 Blau-Weiß
nuss47 mitleidslike
Tirol verkürzt
- Bearbeitet
aXXit wenn Tatar in Pension geht steht bei Sky der nächste “Experte” ante portas.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/2-abgaenge--lask-duennt-mega-kader-aus/
Auch Adam Griger ist endgültig kein Schwarz-Weißer mehr. Der slowakische Jungstürmer, der im Jänner 2021 mit großen Hoffnungen nach Oberösterreich kam, wechselt zur B-Mannschaft von La-Liga-Klub Granada und unterzeichnet dort einen Einjahresvertrag. Zuletzt war der 19-Jährige für eine Saison an die U19 von Cagliari Calcio verliehen. Grigers Transfer wurde bereits am Freitag fixiert, aber erst am Samstag offiziell.
- Bearbeitet
Ich komm mir derzeit vor, wie ein Fallschirmspringer unterm Fußabstreicher. Die Leistung des WAC in HZ 1 ist beschämend.
3:1 Blau-Weiß
LuckyLuciano Danke für Dein LIKE - Lucky! Bist hier im Forum anscheinend mein letzter Freund! Mein Ärger war deshalb groß, weil in letzter Zeit auf meine Eintragungen keine positive Beantwortung zu sehen war.
salzmann keine Ahnung , dachte mir auch, nachdem er nicht bei den Amateuren war so wie auch Bokusu , das sie im Kader gegen Hartberg stehen. Aber negativ. Ich denke, Ibertsberger wird einen sehr schweren Stand haben, .
Bitte was macht der Bonmann ????? da, i fasse des nicht mehr, Gütlbauer rein.
- Bearbeitet
Wo hat WAC den Bonnman her…Donis und Österreich