Wie viel Glück kann man bitte haben !!!

nuss47 ist das doch ned egal? Sicher ist es schön, wenn man Resonanzen auf das was man schreibt bekommt, aber in erster Linie gehts hier doch um Infos.. solange ich kein Like von @ecomo bekomm, ist mein Leben lebenswert 🥸 Verwarnung nehme ich in kauf.

Nein, ehrlich @nuss47 in Relation zudem was hier gepostet wird poste ich auf 2. Klassen-Niveau. Ich bin eher ein Nehmer in dem Forum. Ist doch egal. Bleib da. Wenn du zur nächsten PPP in der CL kommst, komm ich auch ☺️

Dumm, dümmer Altach^^

Aber wie sich Sturm abfeiert, als hätt man grade die CL gewonnen ist dann halt nochmal endpeinlich^^

Durch die Punkteteilung kann man sich im Grunddurchung eh nur schwer einen Polster erarbeiten. Sturm wirkt heuer bisher aber deutlich schwächer als in der letzten Saison.

Ist der Schiri dumm? Oder hat er wirklich einen Auftrag?

Statt 2:0, steht es 1:2. Szurm Farts hat heute Dreifachdusel… unglaublich 😑

greez Sturm wirkt heuer bisher aber deutlich schwächer als in der letzten Saison

bringt halt ned viel, wenn die anderen Mannschaften zu blöd für alles sind

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sturm wird offensichtlich schon gleich geschoben wie die Rapdis…. 🤣
        Wird ihnen trotzdem alles nix helfen!

Sturm bsiher auch mit mehr Glück als Verstand. Spielerisch ist das ziemlich dürftig was Sturm heuer zeigt. Mal schauen wie lang sie mit dem Brunzen durchkommen. Der Schiri auf jeden Fall unterirdisch.

So viel Glück. Der Ilzer soll echt seine verdammte Fresse halten, wenn er sich noch einmal über die Schiedsrichter beschweren sollte…