AlexRodriguez Ach, so ein Bücherclub ist schon schön!
Es gibt da aber auch wunderbare Bücher für den Livethread:
AlexRodriguez Ach, so ein Bücherclub ist schon schön!
Es gibt da aber auch wunderbare Bücher für den Livethread:
Zumindest bei einem Preis werden es Wiener
Passt halt aber auch ganz zur Austria.
Da kann ich mir ja jetzt morgen ganz entspannt und mit ein wenig Häme, sollte sie angebracht sein, Sturm und den LASK anschauen
Ich drücke beiden die Daumen!
Ich bin echt gespannt, ob und wie viele Punkte da durch Sturm und den LASK für die 5JW am Donnerstag dazukommen.
Sofern Liverpool die EL ernst nimmt, sehe ich für den LASK kaum Chancen und zu Sporting Lissabon habe ich keine wirkliche Einschätzung, wie gut oder nicht gut die sind. Da Sturm zuhause spielt, holen sie ja vielleicht was, aber keine Ahnung, ob das realistisch oder gar wahrscheinlich ist. Da wir aber heute gewonnen haben, ist zumindest mal eine Null-Punkte-Runde kein Thema mehr.
chrischinger86 ich glaube der Lask wird heute die Grenzen aufgezeigt bekommen und Sturm erkämpft sich zumindest ein X.
Sporting ist auswärts glaube ich eher mäh und auch weit nicht auf dem Level von Benfica.
Lt. Linden soll Mainz an Grüll interessiert sein, über einen Wechsel im Januar 2024 wird spekuliert. Wäre classic Rapid, wenn sie ein halbes Jahr vor Vertragsende einen Spieler wieder für ein paar Euro hergeben müssten, damit sie überhaupt noch etwas bekommen.
https://peterlinden.live/ein-thema-fuer-den-winter-mainz-denkt-wieder-an-marco-gruell/
Kann ja Ilzer für Sporting die CL-Hymne von seinem Handy abspielen
ich geh heut von 2 Punkten für Österreich aus.
Sturm ist diese Saison der “El Brunzo Gigante” …. die Portugiesen werden sie sicher unterschätzen und verlieren
Der LumpenASK wird gegen die Reds leider chancenlos sein. Auch wenn Liverpool heuer bisher defensiv durchaus angreifbar war, die Offensive ist absolut in der Lage immer noch ein Tor mehr zu machen als man hinten zulässt
chrischinger86 Dauergast = 2 Mal in den letzten 5 Saisons?
https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2039195--lask-vs-liverpool/lineups/
Aufstellung vom LASK und Liverpool. Havel von Beginn an. Liverpool hat vor allem in der Offensive rotiert. Szoboszlai zu Beginn auf der Bank
Wo schreibt man eig über lask und Sturm wenn sie international spielen?