Da kann ich mir ja jetzt morgen ganz entspannt und mit ein wenig Häme, sollte sie angebracht sein, Sturm und den LASK anschauen 😂

Ich bin echt gespannt, ob und wie viele Punkte da durch Sturm und den LASK für die 5JW am Donnerstag dazukommen.

Sofern Liverpool die EL ernst nimmt, sehe ich für den LASK kaum Chancen und zu Sporting Lissabon habe ich keine wirkliche Einschätzung, wie gut oder nicht gut die sind. Da Sturm zuhause spielt, holen sie ja vielleicht was, aber keine Ahnung, ob das realistisch oder gar wahrscheinlich ist. Da wir aber heute gewonnen haben, ist zumindest mal eine Null-Punkte-Runde kein Thema mehr.

Lt. Linden soll Mainz an Grüll interessiert sein, über einen Wechsel im Januar 2024 wird spekuliert. Wäre classic Rapid, wenn sie ein halbes Jahr vor Vertragsende einen Spieler wieder für ein paar Euro hergeben müssten, damit sie überhaupt noch etwas bekommen.
    https://peterlinden.live/ein-thema-fuer-den-winter-mainz-denkt-wieder-an-marco-gruell/

ich geh heut von 2 Punkten für Österreich aus.

Sturm ist diese Saison der “El Brunzo Gigante” …. die Portugiesen werden sie sicher unterschätzen und verlieren 😃

Der LumpenASK wird gegen die Reds leider chancenlos sein. Auch wenn Liverpool heuer bisher defensiv durchaus angreifbar war, die Offensive ist absolut in der Lage immer noch ein Tor mehr zu machen als man hinten zulässt 😃

salzmann Schon eine wilde Rotation drinnen. Naja, fürn LumpenASK sollts trotzdem reichen!

GO REDS!!!!!!!

salzmann PSV eine Weltklassemannschaft. Sporting ein Dauergast in der CL.
    🤔
    Wen hat die Weltklassemannschaft gestern zerlegt? Hoffentlich verwechselt der Mur-Peo nicht Sporting & Benfica.

Klingt alles nach 3 Punkten. Auf Ilzers Oberarm 🧔

Wo schreibt man eig über lask und Sturm wenn sie international spielen?

Dachte immer im international thread

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Meine lask Freunde sind alle Ultra im Hype.

Aber ich glaube die bekommen Ultra aufs mail