Patz026 Oida Sturm hat immer solche Brunztore, erinnert mich an den lask an denen sie so knapp dran waren
The_Patient Vorhin habe sie wieder “Rapid verrecke oh yeah” gesungen 😁 und ja wieder ein LuckyShotGoal für Sturm Farts 🧑🦯
Ultimate84 Sturm Niederlage war gegen Altach schon überfällig, sie wäre gegen uns eigentlich verdient gewesen. Ist eh nur mehr eine Frage der Zeit, so wie das läuft wird es aber eher nicht heute passieren. Rapid ist einfach zu doof dafür.
Ultimate84 Wie kann es eigentlich sein, dass Sturm ein höheres Tempo gehen kann als Rapid? Die eine haben eine volle Woche Pause, die anderen 2 Tage….
Aphox Hat eigentlich wer Altach : FAK live gesehen hier? Im Schimmelbord eskalierens ja komplett, von wegen Schiri wegen Betrug anzeigen usw.. Ich mein, bei den Wienern normal das in erster Linie immer der Schiri schuld ist, aber heut rasten sie ganz extrem aus dort.
himmlisch1982 Aphox war live im Stadion. Schiri hat einen top Eindruck gemacht. FAK Spieler dafür bei jedem Zweikampf beim Schiri gejammert. War gefühlt aber auch fast eines der ersten Spiele in denen in Altach der Schiri nicht gegen Altach pfeift. Aber aus sicht wie gesagt eine gute Leistung.
Broodfassl Aphox Einen klaren Elfer samt Torraub nicht gegeben, ein Handspiel von Nuhiu hätte auch einen Penalty verdient. Da würde auch ich eskalieren.
Chriwerl adihuetter aber immerhin die Zweite Chore im Spiel. Das gibts bei uns ned amoi bei der Meisterfeier
adihuetter Chriwerl mich interessiert ja das Spiel und nicht ob ein paar verhaltensauffällige gut malen und Pyrotechnik illegal verbrennen können.