chrischinger86 Für mehr reicht’s net
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
chrischinger86 Sturm und wir brauchen ihn eh nicht
ich glaube zu Sturm würde er sportlich aber ganz gut passen
chrischinger86
Klar, die scheißen sich jetzt an, denn jedes Urteil müsste man für Rapid nach dem Sonntag verdoppeln bis verdreifachen.
chrischinger86 Wozu warten? Wird eh wieder nur eine erbärmliche Witzstrafe werden…..
- Bearbeitet
chrischinger86 Also ganz ehrlich, wenn hier nicht wirklich drastisch durchgegriffen wird dann öffnet man den Chaoten endgültig Tür und Tor. Es geht ja nicht mehr um einzelne Pyros oder Böller (die ich ebenfalls Kacke finde, ausgenommen sind angemeldete Aktionen VOR dem Spiel oder in der Pause) sondern um tribünenfüllende Feuerwerkszündungen mit mehrminütigen Unterbrechungen die gegebenenfalls Spiele in komplett andere Richtungen drehen können - Stichwort Momentum. Meiner Meinung nach wäre alles Andere als Sektorsperren ein absoluter Witz, zumal die Vereine ja anscheinend sogar informiert gewesen sind, gehts eigentlich noch dreister?!
salzmann eigentlich eine Themenverfehlung von Scherb, Schicker sagt halt der ein oder andere, und nicht pauschal fast alle
Ultimate84 eigentlich eine Themenverfehlung von Scherb
Scherb im Zusammenhang mit Fussball zu nennen, ist für sich schon eine Themenverfehlung.
chrischinger86 holt er dort seinen Hauptschlussabschluss nach oder ist das sein neues Management?
Jetzt schau ich mir doch echt die ÖFB Cup Konferenz an…… wie langweilig kann einem eigentlich sein^^