Ultimate84 chrischinger86 holt er dort seinen Hauptschlussabschluss nach oder ist das sein neues Management?
Aphox Jetzt schau ich mir doch echt die ÖFB Cup Konferenz an…… wie langweilig kann einem eigentlich sein^^
salzmann GehtdiNixau https://www.skysportaustria.at/michorl-ausbootung-lask-sportchef-vujanovic-aeussert-sich/ „Die Situation ist für keinen Spieler, der so lange dabei ist, angenehm“, sagte der 41-Jährige und fügte an: „Wenn wir mit dieser Intensität spielen wollen, ist für Peter Michorl kein Platz. Laut Vujanovic wurde Routinier Michorl vor drei Wochen von Trainer Thomas Sageder informiert, dass er in seinen Planungen eine untergeordnete Rolle spielt
Aphox salzmann Quasi: Du bist alt und langsam und deswegen wird auf dich geschissen, Ciao bye bye, geh weg!
GehtdiNixau Aphox Sorry, aber das ist doch niemals die Wahrheit. Er war unter Glasner und Ismael in deren viel intensiveren System ein wichtiger Baustein und jetzt auf einmal ist er im Sageder System zu langsam…
Aphox GehtdiNixau Najo, ich glaub’s auch nicht so ganz, aber das ist ja scheinbar die offizielle Begründung. Wobei ja Glasner jetzt auch schon das eine oder andere Jährchen her ist 🤣