himmlisch1982 Rapid muss nach 2 Minuten schon wechseln. Der Hütteldorf Messi kommt für den verletzten Schick
gizmo himmlisch1982 wenn ich das richtig im Ticker gelesen habe is Demir statt Schick in der Startelf gewesen, weil Schick sich kurz vorm Spiel verletzt hat. Und zudem habens in Minute 3 Grahovac schon auswechseln müssen
Aphox ecomo Hehe, deswegen schalte ich mittlerweile erst zu Anpfiff ein. Die relevanten Infos bekomme ich eh hier, auf die grüne Beweihräucherung verzichte ich dankend 🙂
himmlisch1982 gizmo dann war da Insert auf Sky total verkehrt. Aber würde mich nicht wundern. Hab es nur aus dem Augenwinkel am Tablet vergolgt
ecomo Kurz auf Sturm/Rapid umgeschaltet, da krümmt sich Ljubicic nach einem Freistoß schmerzverzerrt im Strafraum am Boden, weil er 2 Schritte in Hierländer hineingegangen ist! Die Rapidler sind so unsportliche Sch….heisln….unglaublich!!! 🤮
Aphox Dieser Zimmermann übrigens lt. Sofa einer der Schlechtesten. Irgendwie schon peinlich wenn man vorher das Maul so aufreißt und dann so gar nicht liefert 😁
ecomo Aphox Der Zimmermann ist ja auch wieder ein Beispiel für Rapids “One Hit Wonder” denen nach einem Spiel in Hütteldorf das Label Weltklassekicker eingeredet wird. 😄
HunglikeHodor Aphox Hat wer die Konferenz geschaut? Die Rapidler jammern ja ärger übern Schiri als wir? Gibt’s Rapdi-Niederlagen die nicht auf den Schiri zurück zu führen sind? Antwort: nein.
Aphox ecomo Keine Ahnung, deswegen frage ich ja, aber wenn man deren Nachbesprechungsthread liest, könnte man meinen man ist in einem QANON-Forum….. da schwurbelts ärger 😆
chrischinger86 Was ist da bei Austria Klagenfurt genau geleakt worden? Habe nicht das ganze Interview von Pacult mitbekommen. Er war aber nicht amused. @m4v3rick Edit: 1:0 für Klagenfurt durch Timossi Andersson
Ultimate84 Ob Dutt nächste Saison noch Trainer ist beim WAC? Richtig professionell wirkt das nicht mehr