Aphox ecomo Hehe, deswegen schalte ich mittlerweile erst zu Anpfiff ein. Die relevanten Infos bekomme ich eh hier, auf die grüne Beweihräucherung verzichte ich dankend 🙂
himmlisch1982 gizmo dann war da Insert auf Sky total verkehrt. Aber würde mich nicht wundern. Hab es nur aus dem Augenwinkel am Tablet vergolgt
ecomo Kurz auf Sturm/Rapid umgeschaltet, da krümmt sich Ljubicic nach einem Freistoß schmerzverzerrt im Strafraum am Boden, weil er 2 Schritte in Hierländer hineingegangen ist! Die Rapidler sind so unsportliche Sch….heisln….unglaublich!!! 🤮
Aphox Dieser Zimmermann übrigens lt. Sofa einer der Schlechtesten. Irgendwie schon peinlich wenn man vorher das Maul so aufreißt und dann so gar nicht liefert 😁
ecomo Aphox Der Zimmermann ist ja auch wieder ein Beispiel für Rapids “One Hit Wonder” denen nach einem Spiel in Hütteldorf das Label Weltklassekicker eingeredet wird. 😄
HunglikeHodor Aphox Hat wer die Konferenz geschaut? Die Rapidler jammern ja ärger übern Schiri als wir? Gibt’s Rapdi-Niederlagen die nicht auf den Schiri zurück zu führen sind? Antwort: nein.
Aphox ecomo Keine Ahnung, deswegen frage ich ja, aber wenn man deren Nachbesprechungsthread liest, könnte man meinen man ist in einem QANON-Forum….. da schwurbelts ärger 😆
chrischinger86 Was ist da bei Austria Klagenfurt genau geleakt worden? Habe nicht das ganze Interview von Pacult mitbekommen. Er war aber nicht amused. @m4v3rick Edit: 1:0 für Klagenfurt durch Timossi Andersson
Ultimate84 Ob Dutt nächste Saison noch Trainer ist beim WAC? Richtig professionell wirkt das nicht mehr
chrischinger86 1:1 durch Liendl Edit: 2:1 Klagenfurt durch Jaritz. Geht gut rund im Lavanttal. Kofler sieht da auch nicht sonderlich gut aus.