muss Rot sein
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
Klare Rote für Psycho-Maxi eigentlich
Wenn er pfeift, ist das für mich schon eher Rot. Aber sei’s drum.
Rot könnte man geben….
Kein Torraub?
hä die checken des per VAR und bleiben bei Gelb??
Also wenn die Grünlinge das nicht gewinnen könnens den Laden eigentlich wirklich zusperren.
- Bearbeitet
Auch das für mich korrekt, Auer rennt ja daneben noch mit und Fitz hat keine direkte Ballkontrolle.
Harkam heute mit einer richtig guten Leistung, kann man auch mal erwähnen.
Puh, die Gelbe ist ein Geschenk für Psycho Maxl
Ultimate84
Aber viel zu weit weg und hinter Hoffmann. Eindeutig letzter Mann und das Foul selbst war auch grenzwertig
- Bearbeitet
Klare Gelbe Karte
Durch die Bewegung zum Ball (Rist nach oben, als wolle er den Ball eher zurücklupfen, damit Hofmann ins Leere springt) sieht man eindeutig, dass er den Ball nicht kontrolliert
Den Grüll mal richtig umgemäht. Dieses Mal auch ein echtes Foul und keine Schwalbe.
Fitz ist trotzdem ein feiner Kicker
- Bearbeitet
GehtdiNixau Aber viel zu weit weg und hinter Hoffmann. Eindeutig letzter Mann und das Foul selbst war auch grenzwertig
hätte ich auch so wahrgenommen, dass Auer zwar auf gleicher/ähnlicher Höhe war, aber dennoch recht weit weg vom Geschehen. Daher ist es für mich auch fraglich, ob er da noch eingreifen hätte können.
Das gewichtigste Argument für Gelb statt Rot ist wohl, dass Fitz den Ball nicht unter Kontrolle hatte.
Wette mal da fliegt mindestens noch einer mehr vom Platz heute
- Bearbeitet
Mein feuchter Traum wäre ja, dass die Austria das mit zwei Mann weniger gewinnt. Dann kann Rapid eigentlich zusperren.
Fitz auch nicht besonders gscheid