Wie schaut es denn da eigentlich bzgl. der Strafe bei der Maxglan05ern aus?

Dass die Vereine hier gewusst haben was abgehen wird ist doch offensichtlich. Pyro i der Menge kann man nicht ohne Verein ins Stadion bringen. Das kann mir keiner erzählen

Aphox Steffi Mimimimi….wie imma, am Platz warns halt Schwalben🤣

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Aphox gefällt das.

Am Donnerstagvormittag hat die Mannschaft von Trainer Markus Mader bewiesen, dass sie noch gewinnen kann.

Im Testspiel gegen den FC Vaduz (Challenge League) gewannen die Vorarlberger dank Tore von Torben Rhein und Jonathan Schmid mit 2:1. Für den älteren der beiden Schmid-Brüder war es das erste Tor im Trikot des Tabellenletzten der heimischen Bundesliga.
    https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-lustenau-beendet-sieglosserie-mit-testspielsieg/

Aphox Man muss sich für den EC qualifizieren, um die Strafen aus dem EC bezahlen zu können. 😵‍💫🤣🤪

• Perti hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Aphox gefällt das.

ecomo
      Vielleicht kann man ja mit der Währung “Tradition” die Summen begleichen. 😂

Rapid hat heute im Test gegen die Vienna mit 4:1 gewonnen, gleich in den ersten paar Minuten hat Rückkehrer Burgstaller einen Doppelpack erzielt.

louithefatcat Keine Ahnung, der GF dort, Marcel Javor, ist wohl ein eingefleischter Violetter…. aber warum genau man das machen soll, entzieht sich auch meiner Kenntnis. Also was es Frankstahl bringt weis ich nicht. Die Austria wär halt auf einen Schlag den Großteil ihrer Schulden los…