chrischinger86 Stark verwandelt von Asllani, bei der Bewegung befördern sich andere Spieler selbst wahrscheinlich direkt ins Krankenhaus.
mbonheur Unsere Moral derart im Keller, dass wir gar nicht mehr die Konkurrenz diskutieren 🧔🏻 Gugganig sichert wohl den Sieg der Austria
Chris321 So wie jetzt Altach die letzten Minuten spielt, verlieren wir nächste Woche auch gegen Altach
chrischinger86 Für mich Rot für Huskovic für sein Einsteigen gegen Stejskal. Bei 2:0 so mit gestrecktem Bein reinzugehen, ist auch generell ziemlich doof tbh.
photoelectric Leute, ein lustiger Gedanke in so schweren Zeiten (ich glaub daran, dass e sbald wieder bergauf geht): Aber stellt euch nur mal vor, wie alle am Ende der Saison meckern, von wegen “ohne Punkteteilung wären wir sicher nicht Meister geworden” 🤣
chrischinger86 kapparoma um was gehst??🤷🏼 Darum geht es ja, ich kann es nicht verstehen, ist Griechisch. 😀
chrischinger86 Wenn man den Sky-Kommentator über Burgstaller reden hört, könnte man meinen, er redet von Messi oder CR7. Aber gut, das ist Burgstaller für die kleine Hütteldorfer Bubble wohl auch - aber eben nur für die.
himmlisch1982 Sehr starke vor allem zweite Halbzeit von Altach. Da kämpft echt jeder für jeden. Standfest hat da echt etwas gemacht aus der Mannschaft. Da können sich die Strubsi Jungs am kommenden Wochenende auf eine kampfstarke Truppe gefasst machen. Gespannt ob sie den Kampf annehmen oder nicht
chrischinger86 Psycho-Maxl schon wieder am Werk, klar Gelb, aber hat natürlich keine kassiert. Das unsere Schiris so klare Sachen nicht korrekt bewerten, ist schon immer wieder lustig.
himmlisch1982 chrischinger86 Was das Schiedsrichterwesen angeht ist Österreich ganz klar Entwicklungsland
Chris Wenns sogar im Schimmelboard 99% als klar rot sehen, kennt man sich denk ich aus. Unglaublich vom SR-Team.