Ebner belässt es trotzdem bei Gelb. Interessant

Leute, ein lustiger Gedanke in so schweren Zeiten (ich glaub daran, dass e sbald wieder bergauf geht):
Aber stellt euch nur mal vor, wie alle am Ende der Saison meckern, von wegen “ohne Punkteteilung wären wir sicher nicht Meister geworden” 🤣

Hat es Rapid heute mit dem Spruchband auf Gezos abgesehen?

• kapparoma hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ist es dort so nebelig oder hat das Gesindel schon wieder herumgezündelt?

kapparoma um was gehst??🤷🏼

Darum geht es ja, ich kann es nicht verstehen, ist Griechisch. 😀

Auf geht’s, Klafu! Im Allianz-Puff ist für jeden Gegner etwas zu holen.

Wenn man den Sky-Kommentator über Burgstaller reden hört, könnte man meinen, er redet von Messi oder CR7. Aber gut, das ist Burgstaller für die kleine Hütteldorfer Bubble wohl auch - aber eben nur für die.

Sehr starke vor allem zweite Halbzeit von Altach. Da kämpft echt jeder für jeden. Standfest hat da echt etwas gemacht aus der Mannschaft. Da können sich die Strubsi Jungs am kommenden Wochenende auf eine kampfstarke Truppe gefasst machen. Gespannt ob sie den Kampf annehmen oder nicht

Psycho-Maxl schon wieder am Werk, klar Gelb, aber hat natürlich keine kassiert. Das unsere Schiris so klare Sachen nicht korrekt bewerten, ist schon immer wieder lustig.

Was mich bei Hofmann immer wieder wundert: Dass zumindest meinem Gedächtnis nach noch nie ein Gegenspieler versucht hat, diese Hütteldorfer Knochensäge mal so richtig aus den Schuhen zu schnalzen, wie er es immer wieder (teils ungestraft) macht.

Im Zweikampf mit dem würde ich als Stürmer glaube ich immer voll durchziehen, trifft ja keinen Falschen.

Wenn sich Klafu nicht bald mal steigern kann, wird das leider ein easy win für die Rapdis.