HunglikeHodor GehtdiNixau mbonheur Glaub nicht dass Schopp sich das antut, der wartet drauf dass Ilzer wechselt und er Sturm übernehmen kann.
aXXit GehtdiNixau So wie der heute geredet hat im Interview nach dem Match würde mich wundern, wenn er jetzt wechseln würde.
GehtdiNixau HunglikeHodor Denke ich auch. Aber es würde mich wundern, wenn sie es bei ihm nicht zumindest versuchen würden.
m4v3rick Kaerntnerbua Hatte Salzburg, aber das wurde nicht genommen, weil es noch vor der Spielzeit war. 🤓
aXXit Jetzt erst gesehen. Auch irgendwie spannend. Bin gespannt, ob sie den Tweet dann löschen, wenn sie ihn nächste Woche raushauen.
greez aXXit Du meinst so wie den Kondolenztweet nach Mateschitz’ Tod oder den Tweet zum Besuch von RBL-Verantwortlichen in Hütteldorf? 🧔🏻
Aphox aXXit Auf jedenfall schon spannend. Das wird ja wirklich auf allen Kanälen von allen Personen aufs Heftigste dementiert. Langsam aber sicher glaub ich dann schon, dass das von Sky lediglich eine Ente war und man bei Rapid wirklich aktuell(!! - zumindest bis zur Winterpause) nicht vorhat, den Trainer zu stanzen. Ansonsten wäre das ja mit jedem neuen Dementi statement noch viel peinlicher.
Perti Gibt’s eigentlich noch Ex-Rapidler, die damals mit Rapid erfolgreich waren und nun Trainer sind? Trainer ohne Stallgeruch will man ja nicht. Die letzten Erfolge sind doch schon mehrere Jahrzehnte her 😈
salzmann Perti Gibt’s eigentlich noch Ex-Rapidler, die damals mit Rapid erfolgreich waren und nun Trainer sind? Trainer ohne Stallgeruch will man ja nicht. vll kann man ja Andi Herzog von der Nationalmannschaft von Südkorea loseisen. Ansonsten wäre sicherlich auch Krankl bereit nochmal den Trainer zu spielen
chrischinger86 Perti Gibt’s eigentlich noch Ex-Rapidler, die damals mit Rapid erfolgreich waren und nun Trainer sind? Trainer ohne Stallgeruch will man ja nicht.
AlexRodriguez HunglikeHodor Hat halt schon Erfahrung mit Absteigen, wer weiß, wofür das gut sein kann.