Jetzt blöde frage bezüglich Maric. Er lehnt einen chef trainer posten ab. Klar es ist nur Rapid, aber die sind so am sand, da kann ein Maric die jungs ähnlich wie sageder beim lask doch ordentlich rauf bringen.
Gerüchte um bayern als was? Die sind dort voll besetzt und mit einem tuchel arbeiten wird maric keinen spass machen.
Kann vl doch im hintergrund die unleistungen bei uns eine tür fr maric aufmachen?
Haben wir bei ihm angefragt und bieten ihm eine riesen chance an.
Maric war noch nie chef trainer, aber der leistet schon sehr gute arbeit und dann ist er halt medial nicht so erfahren… wen interessiert das??? Wichtig ist das er leistung auf der bank zeigt, die mannschaft ihm folgt und er die beste leistung aus jedem einzelnen rausholen kann. Dazu eine mannachaft und gemeinschaft formen und mit einem guten matchplan und spielverständnis bist schon top dabei.
Würde es mir erhoffen, da der kick nicht zum anschauen ist.
Und da gehts nicht um jugendwahn, denn wenn ich mir einen konate anschaue, dann hat der hinter haaland das größte stürmer potential!
Hat es am anfang kirz zeigen können und jetzt macht er nur mehr blödsinn!
Das muss vom trainer kommen, wie du zu laufen hast, wann du we mit der kugel wohin gehen sollt…
Wir sind vorne total planlos und da brauchen wor einfach mehr struktur mit ball!
Ein oscar sucic dedic pavlo solet konate sind für ihre positionen technisch starke Spieler, ka warum die oft nichtmal einen ball stoppen können oder einen 5m pass spielen.