mbonheur aXXit Recht spannend. So heftig hätte ich mir den Unterschied nicht vorgestellt. Nur eine Spielerei aber trotzdem spannend
Aphox Da werden wohl eher noch ein paar junge Spieler die Chance bekommen heute. Macht bei dem Spielstand für Liverpool auch durchaus Sinn. Stange, fast das 4:0…
aXXit Wie sie den Goalie im Sekundentakt niederballern. Fahrlässiger Umgang mit den Chancen jetzt von Liverpool.
Aphox Havel darf noch ein bisschen 🙂 Statt Sturm2 und Amstetten, in Anfield gegen Liverpool EL…. freut mich durchaus für ihn.
HunglikeHodor Llawal - Elfer in oder her - macht ein super Spiel. Bin gespannt ob aus dem ein international guter Keeper wird.
Aphox Zumindest Toulouse bleibt noch stabil - und somit die Chance auf ein Überwintern des LASK…. ehrlicherweise schon das Optimum das die Linzer aus dem heutigen Spieltag mitnehmen könnten.
mbonheur aXXit wenn er wenigstens die Hütte treffen würde. Der hat weder bei Roter Stern noch LASK viele Scorer gemacht Heute schaut aber selbst Zulj Fußballgott nicht so top aus.
Aphox mbonheur Weis ich doch Brudi, hab den Smily durchaus erkannt - leider bei meinem Post vergessen 😉 nachgetragen 😃