Aphox Havel darf noch ein bisschen 🙂 Statt Sturm2 und Amstetten, in Anfield gegen Liverpool EL…. freut mich durchaus für ihn.
HunglikeHodor Llawal - Elfer in oder her - macht ein super Spiel. Bin gespannt ob aus dem ein international guter Keeper wird.
Aphox Zumindest Toulouse bleibt noch stabil - und somit die Chance auf ein Überwintern des LASK…. ehrlicherweise schon das Optimum das die Linzer aus dem heutigen Spieltag mitnehmen könnten.
mbonheur aXXit wenn er wenigstens die Hütte treffen würde. Der hat weder bei Roter Stern noch LASK viele Scorer gemacht Heute schaut aber selbst Zulj Fußballgott nicht so top aus.
Aphox mbonheur Weis ich doch Brudi, hab den Smily durchaus erkannt - leider bei meinem Post vergessen 😉 nachgetragen 😃
Herbert-Ayahuaska aXXit Wie der Kommentator es echt schafft, Gakhpo wie “Fuckboy” klingen zu lassen. “Gackipo” wäre schöner
salzmann Die Parallelpartie endet 0:0. Damit hat der LASK in der letzten Partie gegen Toulouse noch die Chance auf Platz 3. Toulouse andererseits ist allerdings noch nicht als Zweiter durch. Wird also eine schwere Partie für den LASK
Ultimate84 Aphox Gestern haben sie sich noch über uns lustig gemacht, Karma is a bitch 😃 Warum genau?
Aphox Ultimate84 Der übliche nervige trash talk auf diversen Kanälen halt. Wir wären ja so viel schlechter, Die Spanier haben uns mit der C11 90min. hergespielt usw. usf. einfach die große Klappe die grad die Brunzer aus Graz heuer besser nicht so weit aufmachen sollten 😃 Da kann ich mir dann eben ein Schmunzeln nach so einem Spiel nicht verkneifen 😃
salzmann Im Sturm ASB fordern schon einige einen neuen Trainer. Die scheinen mit der spielerischen Entwicklung auch nicht zufrieden zu sein