HAL Lurker Im Prinzip kam es mir vor wie ein Auftritt der Fischerchöre, bei dem der Gotthilf Fischer das Liedbuch vergessen hatte und deswegen jedes Lied 10 Minuten zu lang singen ließ. 👍
himmlisch1982 Raiden123 bei Rapid gilt man auch mit 26 noch als Talent 😁 gibt da ja genügend Beispiele für ewige Talente 😁
HunglikeHodor Raiden123 das serbische “Talent” ist gerade 21 geworden. 🧔 Rapid holt ja auch das Talent Kerschbaum aus der Talentschmiede Südstadt 🧔
deathwing Vor allem sprechen La-Ola und auch die Krone von “Rapids Held gegen den WAC”. Ich meine uns sollte das eigentlich komplett blunzn sein und im dem Fall sind die Grünlinge ned amoi schuld weil die ja nicht von Held schreiben aber da wird ein Siegestor gegen den WAC schon sehr heroisiert. Wenn der Bua in seiner Karriere nix besseres mehr zusammen bringt dann kannst eh gute Nacht sagen. 🤦♀ https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-held-gegen-wac--dragoljub-savic--verlaengert-langfristig/
Aphox HunglikeHodor Und dann erst das Talent Ranftl vom vorraussichtlichen Aufsteiger in Deutschland 😃
redbulls7 Bin gespannt heute auf die unteren PO Spiele! Hartberg - Altach puhhhh…das wird interessant!!
mmh1 redbulls7 hoffentlich bleibt Altach oben! Geile Derbys gegen (hoffentlich Aufsteiger) Lustenau garantiert!
HunglikeHodor Raiden123 da ist mir Ried mittlerweile lieber. Die Wattener arbeiten brav, schmeissen die Nerven nicht wegen einer oder zwei schlechterer Phasen weg und bringens jedes Jahr zu Stande, eine halbwegs konkurrenzfähige Truppe zusammen zu stellen. In Ried hingegen seit Jahr und Tag Chaos.
Ultimate84 Also mit Sako hat der Bask echt einen sensationellen Transfer gemacht…. nicht Ein Ball vom gegnerischen 16er fast über alle drüber und der Stürmer rennt alleine aufs Tor, unfassbar