Forsti37 salzmann die Mail find ich jetzt nicht schlimm. Da hat das Ticketing halt einen Fehler gemacht die Tickets überhaupt für alle freizuschalten.
Ultimate84 Forsti37 die Mail find ich jetzt nicht schlimm. Da hat das Ticketing halt einen Fehler gemacht die Tickets überhaupt für alle freizuschalten. ich glaube es geht auch nicht um den Inhalt der Mail, sondern dass es überhaupt so kommen konnte 🤔
Forsti37 Ultimate84 ja das ist eine Frechheit und peinlich. Gehaltskürzungen im Ticketing, dann geht sich auch ein neuer Stürmer aus 🧔♂️
tommtomm Hatten sich die Grazer damals nicht fürchterlich aufgeregt, dass es bei uns letztes Jahr im Cup nur einen geschützten Verkauf gab? 🤔
Plumbs Zu Jukic: Hauptsache die Canada Goose Jacke sitzt 🤯 Da kann man der Austria eigentlich nur gratulieren. Unfassbar.
Dirtyharry1 hofinger89 und was ist das Problem Lebensqualität plus Gehalt sind in Sochi 100 mal besser als in Wien .
MistaDobalina Dirtyharry1 so ein bullshit… sorry deswegen wird Wien auch fast jährlich als Stadt mit der besten Lebensqualität weltweit ausgezeichnet. man kanns auch etwas übertreiben mit dem “Wienhass”…
salzmann https://www.skysportaustria.at/nach-trainingslager-zwei-austria-profis-muessen-sich-mrt-untersuchung-unterziehen/?fbclid=PAAaaPq8f9kYpHiDEzANaAeS5764POB8wfPVyrp0kW5_cvSuvIUiyYDSqHbbA Matthias Braunöder verpasste nach einem Schlag auf das Sprunggelenk im ersten Spiel gegen Hradec Kralove fast alle Trainings in Malta. Der Mittelfeldspieler wird in Wien nun ein MRT machen Dominik Fitz fiel den Großteil des Trainingslagers krankheitsbedingt aus, auch James Holland fehlte zwischenzeitlich angeschlagen. Fisnik Asllani musste im letzten Match gegen Sigma Olmütz mit Schmerzen an der Fußsohle ausgewechselt werden, er wird sich genauso wie Braunöder in Wien einer MRT-Untersuchung unterziehen
himmlisch1982 Falls noch wer Bundesliga Profi werden möchte 😀😎 Austria Lustenau hat beim AMS eine Stelle als Spieler ausgeschrieben 😄 https://jobs.ams.at/public/emps/jobs/BTR424451_15917204
chrischinger86 himmlisch1982 Falls er ein langzeitig arbeitsloser Fußballer ist, wird ja vielleicht eine Einstellung von A. Lustenau durch das AMS gefördert😀 Aber Scouting-Software AMS ist auf jeden Fall mal spannend.
salzmann himmlisch1982 suchen einen Außenstürmer und schreiben als Qualifikation Profußballer entsprechend Position Innenverteidigung🤔😅