forza_azzurri
Exakt
aber bei Rapdi, wird natürlich nichtmal überlegt, da Rot zu geben
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
Viel mehr heimischer Schiri als Altmann geht nimma. Wenigstens wissen wir jetzt, dass Kasai nicht zaubern kann.
MrPerfect88 Was auch in Ordnung ist, mMn beides kein Platzverweis.
HunglikeHodor Was gibt es denn an Altmanns Spielführung bisher auszusetzen? Für mich eine der positiven Erscheinungen unter unseren Schiedsrichtern.
Jetzt werden die Spieler von solchen “Experten” wie Herzog kritisiert, wenn Spieler nicht gegen den Ex Verein bei einem Tor jubeln
forza_azzurri dass er jeden Zweikampf bei dem der Rapidler fällt - und das tut er immer - für Rapdi pfeift. Bireth gelb war lächerlichst, Grüll muss gelb sehen, hat er aber nicht.
HunglikeHodor Bei aller Antipathie die ich ebenfalls für Rapid hege, habe ich heute noch keine Szene gesehen wo das der Fall gewesen wäre. Ganz im Gegenteil finde ich, dass er das Spiel soweit wie möglich gut laufen lässt.
Was gelb für Grüll betrifft bin ich allerdings absolut bei dir.
Mittlerweile ist das Unentschieden für Sturm eher glücklich
Heut helf ich zu Rapdi
Halminchen Ich auch, mein grün und weißes Band! Rapid bin ich …
SK Brunz Graz!
Dieser Camara kann was …
Psycho-Hoffmann mal wieder
HunglikeHodor Wenigstens wissen wir jetzt, dass Kasai nicht zaubern kann.
Also ich find das schon recht beeindruckend, wenn man mit 51 Jahren noch Weltcup-Punkte holt.
Da ist er mit Gelb ganz gut bedient - mal wieder.
Find es immer lustig, wenn Hoffmann erst in der 84. Die erste Gelbe bekommt
Hofmann mit 4 gelben in der bisherigen Saison - mehr musst über unsere Schiris nicht wissen.
gizmo der müsste eigentlich mit gelb ins Spiel gehen, präventiv.
detlef Wenn Zigaretten Werbung noch erlaubt wäre, wäre SK Lucky Strike Graz prädestiniert
Das Spiel ist aus