HunglikeHodor forza_azzurri dass er jeden Zweikampf bei dem der Rapidler fällt - und das tut er immer - für Rapdi pfeift. Bireth gelb war lächerlichst, Grüll muss gelb sehen, hat er aber nicht.
forza_azzurri HunglikeHodor Bei aller Antipathie die ich ebenfalls für Rapid hege, habe ich heute noch keine Szene gesehen wo das der Fall gewesen wäre. Ganz im Gegenteil finde ich, dass er das Spiel soweit wie möglich gut laufen lässt. Was gelb für Grüll betrifft bin ich allerdings absolut bei dir.
himmlisch1982 detlef Wenn Zigaretten Werbung noch erlaubt wäre, wäre SK Lucky Strike Graz prädestiniert
greez HunglikeHodor Wenigstens wissen wir jetzt, dass Kasai nicht zaubern kann. Also ich find das schon recht beeindruckend, wenn man mit 51 Jahren noch Weltcup-Punkte holt. 🧔🏻
HunglikeHodor Hofmann mit 4 gelben in der bisherigen Saison - mehr musst über unsere Schiris nicht wissen.
chrischinger86 Dass Horvat den Ball in der Nachspielzeit gerade nicht gemacht hat, könnte schon so ein Schlüsselmoment sein in dieser Saison. Ist zwar noch der Grunddurchgang, aber immerhin.
gizmo chrischinger86 da hat Sturm wichtige Punkte liegen lassen. Und genau deshalb werden wir wieder Meister werden. Weil immer wieder, wenn wir patzen, die Konkurrenz wenig bis nix daraus macht
AlexRodriguez himmlisch1982 Dabei heißt es doch immer wieder von der Konkurrenz: wenn Salzburg schwächelt, sind wir da.