greez HunglikeHodor Wenigstens wissen wir jetzt, dass Kasai nicht zaubern kann. Also ich find das schon recht beeindruckend, wenn man mit 51 Jahren noch Weltcup-Punkte holt. 🧔🏻
HunglikeHodor Hofmann mit 4 gelben in der bisherigen Saison - mehr musst über unsere Schiris nicht wissen.
himmlisch1982 detlef Wenn Zigaretten Werbung noch erlaubt wäre, wäre SK Lucky Strike Graz prädestiniert
chrischinger86 Dass Horvat den Ball in der Nachspielzeit gerade nicht gemacht hat, könnte schon so ein Schlüsselmoment sein in dieser Saison. Ist zwar noch der Grunddurchgang, aber immerhin.
gizmo chrischinger86 da hat Sturm wichtige Punkte liegen lassen. Und genau deshalb werden wir wieder Meister werden. Weil immer wieder, wenn wir patzen, die Konkurrenz wenig bis nix daraus macht
AlexRodriguez himmlisch1982 Dabei heißt es doch immer wieder von der Konkurrenz: wenn Salzburg schwächelt, sind wir da.
Ultimate84 Würde sagen, wieder mal mit einem dunkelblauen Auge davongekommen. Irgendwann geht es halt nicht mehr gut, wenn wir nicht umgehend anfangen Leistung zu bringen. Ich trauere den verpassten 4 Punkten mehr trotzdem nach 😜
HunglikeHodor Wenn Rapdi nächste Woche das Derby nicht gewinnt, sind die Chancen das OPO zu verpassen ziemlich hoch. Die Austria spielt danach noch gegen BW und Wattens, Rapdi muss noch nach Klagenfurt.
The_Patient HunglikeHodor Kann mir jemand mal das mit “Rapdi” erklären? War das sowas ähnliches wie mit “Sturw”?
Santos_FC The_Patient Rapdi geht meines Wissens auf einen Erzgrünen im ASB zurück der sich da ml verschrieben hat. Sturw geht auf ein Banner von den Sturm Fans zurück, die das m verkehrt herum gehalten haben und dann da eben Sturw stand.
Santos_FC Hab gerade die Szene gesehen, die zu Rot für Diakite geführt hat. Wie kann man da auf Rot kommen? Berisha geht mit dem gestreckten in den Zweikampf und hat Glück das er vorher am Ball war, aber Diakite kann ja gar nicht anderes machen. Für mich max gelbe Karte für beide, aber das dann so eine Entscheidung rauskommt obwohl man sich alles in Zeitlupe ansieht ist schon ein Witz.
nuss47 Santos_FC Dieser Schiri sollte auf jeden Fall eine Denkpause erhalten,Wahnsinn eine solche Entscheidung!