detlef chrischinger86 Rapid braucht mehr als einen fähigen Fußballer im Tor. Da fängt der Fisch beim Kopf zum Stinken an.
HunglikeHodor Druide Ich denke das da der Helge einen Schass dahergeredet hat. Genau der selbe Helge hat beim Spiel gegen Hartberg aber auch gesagt, dass er die Rapid-Kommunikation zu den Thema als Schutz für Demir sieht und man die Aussagen nicht auf die Goldwage legen sollte.
HunglikeHodor Rainman80 das nicht, aber dass ein Erzgrüner im TV erklärt, dass man die Behauptunggen des Vereins mit Vorsicht genießen sollte, ist jetzt dann doch nicht alltäglich.
ecomo So leid es mir tut, ich denke, Demir wird sich nirgends durchsetzen. Da fehlts an der Einstellung…
HunglikeHodor Schmidt stellt im ersten Spiel des Frühjahrs Martins und Grünwald in die erste 11. Will wohl mit aller Macht und UPO.
Hubinger ogris Hab recherchiert: Weil auch die direkten Duelle gegen Ried (auch gleiche Punktanzahl) hergenommen werden, da hat Rapid 4 und die Austria nur 3 Punkte gemacht.
sochindani Hubinger diese regel ist absolut bescheuert. ich mein es kann dann passieren das die austria mit klar besserem tv und auageglichenem direkten duell gegen rapid upo spielt und rapid opo……