Aphox Welche Entschuldigungen der Spieler meint Wrabetz? Die vorgefertigten PR Statements auf Insta? NATÜRLICH legen sie Protest ein, diese scheinheiligen Witzfiguren!
Herbert-Ayahuaska salzmann Rapid steht für Diversität, weil man in den Frauenfußball eingestiegen ist 😂 Wie sie sich für Minderheiten - z.B. Frauen - einsetzen, ist echt vorbildhaft. 🧔
greez salzmann Die Nazis standen also auch für Diversität, weil es neben der Hitlerjugend auch den Bund Deutscher Mädel gab. 🧔🏻
Forsti37 salzmann was sie btw aufgrund der Bundesliga Lizenzbestimmungen sowieso bald machen hätten müssen und erst nach der Ankündigung der Lizenzbestimmungsänderung in die Wege geleitet haben…
Aphox salzmann Die werden schon nur gewogene Journalisten eingeladen haben…. ich rechne bestenfalls mit pseudokritischen Fragen. Huber und Co. werdens schon richten. 🤣
forza_azzurri Ich denke jetzt mal weiter, die Spieler sind ja wenn ich das richtig verstanden habe am kommenden Spieltag trotz Einspruch nicht einsatzberechtigt. Was passiert wenn Rapdi das OPO verpasst und dann nachträglich dem Einspruch stattgegeben wird?
Aphox forza_azzurri Die Frage haben wir uns gestern auch gestellt. Das ist dann wohl einfach Pech…. die können ja die Runden nicht wiederholen 😃
salzmann buhuhu die Vizepräsidentin ist ja so arm. Musste sie wirklich einen beruflichen Aufenthalt in Griechenland aufgrund der ganzen Sache abbrechen
forza_azzurri Aphox “Einfach Pech” ist halt juristisch sehr dünnes Eis, also eine Klage gegen die Bundesliga wäre da wohl das Mindeste was folgen würde. Man kann einfach nur hoffen, dass die Liga auch letztinstanzlich bei ihren Urteilen bleibt, damit erst gar keine Diskussionen aufkommen.
AlexRodriguez chrischinger86 Genau darum müssten die Spieler mindestens 5 Spiele Sperre ausfassen und das unbedingt. Bin nach wie vor der Meinung, daß die Strafen zu milde sind.