Ich denke jetzt mal weiter, die Spieler sind ja wenn ich das richtig verstanden habe am kommenden Spieltag trotz Einspruch nicht einsatzberechtigt. Was passiert wenn Rapdi das OPO verpasst und dann nachträglich dem Einspruch stattgegeben wird?

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Die werden schon nur gewogene Journalisten eingeladen haben…. ich rechne bestenfalls mit pseudokritischen Fragen. Huber und Co. werdens schon richten. 🤣

forza_azzurri Die Frage haben wir uns gestern auch gestellt.

Das ist dann wohl einfach Pech…. die können ja die Runden nicht wiederholen 😃

chrischinger86

Genau darum müssten die Spieler mindestens 5 Spiele Sperre ausfassen und das unbedingt. Bin nach wie vor der Meinung, daß die Strafen zu milde sind.

einen Preis für die besten Faninitiativen wird es auch geben, um positive Anreize zu setzen 😂

Aphox “Einfach Pech” ist halt juristisch sehr dünnes Eis, also eine Klage gegen die Bundesliga wäre da wohl das Mindeste was folgen würde. Man kann einfach nur hoffen, dass die Liga auch letztinstanzlich bei ihren Urteilen bleibt, damit erst gar keine Diskussionen aufkommen.

Keine internen Konsequenzen, weil die Spieler sich bereit erklärt haben, ein bisserl was dazuzuzahlen^^

Der Auftritt von Wrabetz ist für einen ehemaligen ORF Generaldirektor (also für jemanden der es gewohnt ist in der Öffentlichkeit zu stehen) so dermaßen schwach, da fehlen einem echt die Worte.