salzmann einen Preis für die besten Faninitiativen wird es auch geben, um positive Anreize zu setzen 😂
forza_azzurri Aphox “Einfach Pech” ist halt juristisch sehr dünnes Eis, also eine Klage gegen die Bundesliga wäre da wohl das Mindeste was folgen würde. Man kann einfach nur hoffen, dass die Liga auch letztinstanzlich bei ihren Urteilen bleibt, damit erst gar keine Diskussionen aufkommen.
Herbert-Ayahuaska salzmann Rapid steht für Diversität, weil man in den Frauenfußball eingestiegen ist 😂 Wie sie sich für Minderheiten - z.B. Frauen - einsetzen, ist echt vorbildhaft. 🧔
Aphox Keine internen Konsequenzen, weil die Spieler sich bereit erklärt haben, ein bisserl was dazuzuzahlen^^
forza_azzurri Der Auftritt von Wrabetz ist für einen ehemaligen ORF Generaldirektor (also für jemanden der es gewohnt ist in der Öffentlichkeit zu stehen) so dermaßen schwach, da fehlen einem echt die Worte.
chrischinger86 Für einen Klub, der eh ständig in irgendeiner Krise ist, kann Rapid Krisen-Kommunikation und -Management erstaunlich schlecht 🤮
Aphox Man ist so stolz auf die Fans, weil die schon einen Umdenkungsprozess eingeleitet haben….. ahahahahahahahahaha, ich kann nimmer^^ Wrabetz ergänzt: Wir haben die allerbeste Fanszene um die uns ganz Europa beneidet!
forza_azzurri So, dem BW noch schnell in den Arsch gekrochen (beste Fanszene um die uns ganz Europa beneidet), ich glaube man kann abschalten… 🤦
Alerion spürt sich der Wrabetz überhaupt selbst ? Der weiß, bei welchen Verein er is, oder ? WHAT THE FFFFFFF
Aphox Frau Hanappi-Egger hält nun einen wissenschaftlichen Vortrag zu den Unterschieden zwischen männlichem und weiblichem Schwulsein…. !!
hofinger89 mittlerweile lege ich mich fest: ihr seid alle schauspieler in der hofinger-show und rapid ist das komödiantische in meinem drama.