theoldheadbanger MrPerfect88 genau das habe ich mir auch gedacht. Meiner Meinung längst fällig, dass Goran mal direkt Rot bekommt, was der schon alles geliefert hat.
LuckyLuciano Bitte was is mitn Eder los. Der hat damals mit mir beim Sak gespielt - seit wann ist das so a Pfosten? Noch klarere Rote geht ned! Endlich mal kompetente VAR-Entscheidung
salzmann theoldheadbanger Referee Hameter, der wohlgemerkt aus Salzburg stammt, entscheidet sich um und bewertet die Sitaution anders. Gorenc Stankovic ging für den Unparteiischen offensichtlich zu rabiat in den Zweikampf, traf den Gegner mit offener Sohle - dennoch galt die Attacke nicht dem Gegenspieler, sondern viel eher dem Spielgerät. Sturm ist nach acht Minuten nur mehr zu Zehnt! Laola hats beim Liveticker eh schon aufgegriffen
MrPerfect88 Ganz versteh ich den Aufbau von Hartberg nicht Spielen beim Abstoß immer 3-4 extrem riskante Pässe und dann hauen die den Ball trotzdem unkontrolliert hoch nach vorne
theoldheadbanger salzmann Referee Hameter, der wohlgemerkt aus Salzburg stammt, entscheidet sich um und bewertet die Sitaution anders. Gorenc Stankovic ging für den Unparteiischen offensichtlich zu rabiat in den Zweikampf, traf den Gegner mit offener Sohle - dennoch galt die Attacke nicht dem Gegenspieler, sondern viel eher dem Spielgerät. Sturm ist nach acht Minuten nur mehr zu Zehnt! da sieht man wie schlecht Laola ist, Hameter ist in Tulln geboren von wegen Salzburger
Bulli13 salzmann und Ö3 im Newsflash ebenso. “Ein Salzburger Schiri hat hier eine sehr harte rote Karte gezeigt”.
MrPerfect88 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA